Ist es schlimm wenn beim PC nur Luft raus gepustet wird aber nicht rein gepustet wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Temperaturen passen ist alles gut, oder nicht? Einen Airflow erreicht man aber nur, wenn sowohl saugend, als auch blassend installiert. Es soll aber auch PC's geben, die gar keine Gehäuselüfter haben. Das hängt halt auch von der Hardware ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nino hat da schon recht. Er hat es nur nicht so schön formuliert. Die von deinem PC erhitzen Luft wird herausgepustet, und wo Luft rausgeht muss auch wieder Luft rein. Gleichzeitig kommt also auch kalte Luft rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
04.07.2016, 22:42

Ja aber ich habe kein Lüfter der die Luft reinsaugt ich kann auch kein weiteren einbauen....

0
Kommentar von TheDyingWalker
04.07.2016, 22:45

Hä? Ich glaube du hast dich verschrieben!

0
Kommentar von JustaUserr
04.07.2016, 22:48

Wenn du die implosion meinst, dann nicht. Das ist richtig so

0

Die Luft wird ja durch den Unterdruck angesaugt, das siehst du dann immer schön am Staub an den Öffnungen wo die Luft reinkommt ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht da die Luft, die raus geblasen wird auch im Umkehrschluss von irgendwo gezogen werden muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo muss Luft reinkommen. Sonst hättest du nach ein paar Sekunden ein Vakuum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung