ist es schlimm, wenn bei GTA5 die grafikoptionen 50-150mb über dem "max." wert liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf Einstellungen und Hardware an. Aber generell sollte das eigentlich nicht so gut sein und dezent laggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
29.05.2016, 18:50

ich habe mal die einstellungen runter gedreht, plötzlich hat es abnormal gelaggt... ist das normal wenn man die einstellungen dauernd wechselt und lieber den pc neu starten oder gta, damit die einstellungen verarbeitet werden können?

0

Diese Angaben sind Richtwerte. Man kann nicht genau sagen, wie viel Datenmenge in den VRAM geladen wird. Meistens wird der Speicher mit den Einstellungen nicht überlastet sein, aber wenn er es ist, wird es sich in der FPS bemerkbar machen.

Hardwareschädlich ist es nicht.

Es ist nicht immer Negativ kann aber zu heftigen oder auch kleineren Laderucklern kommen.

ich habe mal die einstellungen runter gedreht, plötzlich hat es abnormal gelaggt... ist das normal wenn man die einstellungen dauernd wechselt und lieber den pc neu starten oder gta, damit die einstellungen verarbeitet werden können?

0

kommt drauf an.. Jenachdem wie gut der Speicher komprimiert werden kann... probiers halt einfach aus.. wenn es anfängt zu ruckeln und die FPS in den Keller gehen weißt du das es nicht so funktioniert wie du willst ;).

Und nein, dein PC wird deswegen nicht in die Luft fliegen.

0

Nein aber es soll dich daran erinnern das dein Video Speicher überlastet werden kann und du schlechtere fps bekommst. 

0

Was möchtest Du wissen?