ISt es schlimm wenn das Mädchen 16 ist und er 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK Du bist als Mädchen mit 16 Jahren um zwei Jahre älter als dieser 14 jährige Junge und ihr versteht euch auch ganz gut und mehr ist doch momentan ohnehin nicht gegeben. Sonst aber gibt es hier dennoch nichts zu bemängeln und wie Du es selbst bereits treffend bemerkt hast, ob mehr daraus wird, das ist derzeit auch noch völlig offen und wenn es so weit sein sollte, dann liegt es in euren Händen, das beste daraus zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Wenn ihr euch super versteht und alles dann ist das egal :)
hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso Schlimm? 2 Jahre sind kein Altersunterschied, Viel Spass

ihr dürft sogar bis zum Äußersten gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, 

Schlimm ist das nicht, nein. Wenn sie schon 20 wäre, wäre es etwas problematischer. Wenn ihr euch gut versteht ist das vollkommen in Ordnung, bei zwei Jahren Unterschied wird sich darüber auch kaum jemand lustig machen. Ausserdem spielt das Alter doch keine Rolle, falls ihr euch verliebt habt, kann es dir egal sein. 

Viel Glück noch :)

Drachentochter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so etwas nicht schlimm.

Man weiß nie wo die Liebe hinfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter :) es ist egal Hauptsache ihr seit auf einer Wellenlänge und versteht euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung