Frage von SteinTeufel, 66

Ist es schlimm wen man mit 14 Jahren mit der Bestenfeundin zeit kindauf in eine Zimmer Schläft als Junge?

Am 30.04. will ne freundin mit af eine Party aber sie wohnt so weit weg und deswegen will ich das sie bei mir Schläft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 28

Nein! Einfach nur nein.
Warum zum Teufel gibt es nur solche Fragen aus der Rubrik "Absurdistan"?
Ihr seid gute Freunde da ist es absolut in Ordnung wenn sie bei dir übernachtet und sie dann bei dir im Zimmer schlaft. Und es wird auch noch in Ordnung bleiben wenn ihr 15, 16, .. Seid!
Junge mach dir nicht über so was unnötig Gedanken. Das Leben ist schon anstrengend genug.

Antwort
von fragmaleben, 5

Es is OK du kannst sie bei dir Schlaffen lasen. Fals ihr mehr als nur schlaffen tun wolt rate ich dir KD zu hollen ihr seid doch beid über 13 wenn ja , dann viel Spass

Kommentar von fragmaleben ,

meinte 14 Tipp Fehler

Antwort
von Ryuzakira, 38

Ich finde das nicht schlimm.

Solange ihr keinen Sex habt (oder falls ihr welchen haben wollt, dann mit Verhütung) sehe ich da kein Problem drinne ^-^

Kommentar von SteinTeufel ,

Wie kommst du gleich  auf Sex wir sind zeit 10 Jahren befreundet 

Antwort
von emmaa00, 30

find ich nicht schlimm, wenn ihr doch einfach nur gut befreundet seid? Wenn sie es nicht will, solltest du es aber akzeptieren:)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten