Frage von esereser, 159

Ist es schlimm, wenn man als Frau ein wenig Speck hat?

Also halt etwas Speck am Bauch, nicht dick aber auch nicht dünn. Sieht man dann unaktraktiv aus?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 58

Hallo!

Ist es schlimm wen man als Frau Speck hat?

Im Gegenteil. 

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Croud15, 113

Nein. Etwas kurvig mag ich es persönlich lieber, als zu kantig. 

Ob attraktiv oder nicht, das kommt auf die Person an, was sie eher mag und was nicht. Aber im allgemeinen stört doch so ein bisschen Speck nicht. :D

Antwort
von Winkler123, 90

Das ist doch viel zu theoretisch. Jeder versteht unter " Speck " was anderes. Du mußt schon ein Bild einstellen.

 

Antwort
von Jamazu, 79

Ja man ist gleich unaktraktiv deswegen sehr sehr sehr stark auf die Ernährung achten und am besten nur staub essen....

Leute bitte, stellt normale Fragen, jeder ist sowie er ist ob dick oder dünn. Man ist ein Mensch und ein Mensch hat auch innere Werte und auf die sollte man achten.

Antwort
von TechnicalRAC, 59

Hey esereser,

also ich finde es persönlich besser wenn man nach was greifen kann. Nicht falsch verstehen. xD Ich finde es halt besser wenn eine Frau nicht gleich auseinander bricht wenn man sie nur ein bisschen anfasst. Also nein, es ist nicht schlimm.

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von Marcthemast3r, 90

Meine Frau hat auch etwas Speck am Bauch und ich finde das wirklich ziemlich geil!

Es kommt aber immer darauf an, wie die Figur im allgemeinen Aussieht. Aber ich finde etwas Speck am Bauch besser als ein Sixpack.

Antwort
von Mignon2, 80

Die Geschmäcker sind völlig verschieden. Der eine mag es leiden, ein anderer eben nicht.

Antwort
von Hayat17, 79

Wie alt bist du? 13? 

Da sieht man wieder, dass vielen Menschen wichtig ist, toll auszusehen. Perfektionismus wird uns vielleicht bald Kaputt machen..

Kommentar von Marcthemast3r ,

Tja, niemand will eine fette hässliche Frau/ Mann haben. Außer wenn man selbst hässlich und fett ist

Kommentar von Hayat17 ,

Denk bitte nicht so, Mir sollte es am A.... vorbei gehen, was die anderen über meinem Ehemann denken.

Du und alle anderen solltet so denken. Aber kann jeder wie er es für richtig hält. 

Antwort
von kenibora, 59

Wer kann und soll das "objektiv" beurteilen können ohne ein "ehrliches" Bild gesehen zu haben???? Sorry! Gibt ein Sprichwort: Mit Speck fängt man Mäuse!


Antwort
von reblaus53, 62

Das liegt absolut im Auge des Betrachters . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community