Frage von Sebastian050102, 91

Ist es schlimm wen ich mit 14 noch keine Freundin habe ein Freud (14) hatte schon ca 5?

Antwort
von Christi6491, 50

Finde ich ganz und gar nicht! Du nimmst dir halt nicht irgendeine sondern wartest lieber! Das ist doch voll okay ! Lass dir Zeit ! Ich finde es gut so lerne erst einmal die Mädchen kennen und Man brauch auch keinen Verschleiß an Mädchen sei ein Gentleman 😀

Antwort
von Fliedertraum, 39

Natürlich ist das okay! Das ist bei jedem unterschiedlich. Es wäre auch nicht schlimm, wenn du mit 16 noch keine Freundin hättest. Wenn die richtige kommt wird sich sicher schon was ergeben. ;-)

Antwort
von JZG22061954, 14

Es ist absolut kein Grund nachdenklich zu werden respektive an dir selber zu zweifeln, nur weil Du im Alter von 14 Jahren noch keine Freundin gehabt hast und ergo daran ist auch absolut nichts anormal. Dein Freund hingegen der sich möglicherweise brüstet bereits ca. fünf Freundinnen gehabt zu haben, der  demaskiert sich damit letztendlich selber und einen Grund um damit anzugeben hat er auch nicht wirklich.

Antwort
von beroud, 39

daß er schon fünf freundinnen hatte bedeutet auch, daß er fünf mädchen nicht halten konnte - sei nicht zu neidisch :)

Antwort
von AnonyJS, 43

Ich befinde mich ebenfalls im 14ten Lebensjahr und bin männlich. Ich selbst habe keinerlei Interesse am Emotionalen, und Beziehungen sind meiner Meinung nach in dem Alter zu früh. Durchschnittlich haben die meisten ihre erste Beziehung, im Alter von 17 Jahren. Ich würde mir sowieso deswegen keinen Druck machen und den eigenen Weg gehen. (-:

Antwort
von Pepe34, 50

Da gibt es keine Regel oder so.

Manche Leute haben ihre erste Beziehung sogar erst über 20.

Mach dich deswegen nicht verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten