Frage von DaveSteven, 124

Ist es schlimm wen ich M/17 bin und meine Freundin erst 13... als ich mit ihr zsm gekommen bin, hat sie gesagt sie wäre 15 aber ich liebe sie mehr als alles?

Antwort
von konstanze85, 38

Solange Du an, mit oder vor ihr auf jede Art der sexuellen Handlung verzichtest ( nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch Berührungen der Brüste, des Intimbereichs, Zungenkuss...), kannst Du zusammen sein mit wem Du willst.

Jede Art der sexuellen Handlung an, mit oder vor ihr, die vor ihrem 14. Lebensjahr stattfindet, ist eine Straftat, da sie vor dem Gesetz noch ein Kind ist und sich im Schutzalter befindet.

Kommentar von DaveSteven ,

Zungenkuss !?

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, ein Zungenkuss zählt auch schon dazu. Wie gesagt, vor dem Gesetz ist sie noch ein Kind. Und einem Kind die Zunge in den Hals stecken ist halt strafbar.

Antwort
von Sylon00, 83

Ob es in "Ordnung" ist wenn ich normal zusammen seid weiß ich nicht, ihr dürft aber noch keinen Geschlechtsverkehr haben. Also "Offiziel"

Kommentar von DaveSteven ,

ja das ist mir klar :)

Antwort
von finja888, 60

Das ist auf keinen Fall strafbar, aber ich finde eine Beziehung beruht auf Ehrlichkeit...solang ihr euch liebt ist das Alter nur eine Zahl

Kommentar von minticious ,

Die Beziehung beruht auf Ehrlichkeit, wenn sie über ihr Alter gelogen hat???

Kommentar von minticious ,

Achso lol sorry. Falsch gelesen :)

Antwort
von andreausbayern, 52

Nein ist doch voll in Ordnung. Liebe kennt kein Alter! Ihr seid Glücklich also bleibt es:) 

Viel Glück :) 

p.s. es gibt immer Leute die dich fragen werden wieso du mit einem so jungen Mädchen zsm bist, diese Leute gibts aber ignoriere das einfach und sei Glücklich mit Ihr

Antwort
von BadNuke, 40

Nächstes Jahr wenn du 18 bist wärst du dann vom Gesetz her pädophil. Aber es ist deine Sache also wenn du sie liebst und nicht "kleingeistig" ist dann ist das doch ok.

Antwort
von DustinDvdh, 37

Liebe ist liebe ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten