Frage von XJuliabaeX, 70

Ist es schlimm wen ich immer meinen freund anschreibe?

Also ich habe seid 2 tagen eienn freund Also ich schreib meinen freund immer an und er eigentlich mich nie ist das schlimm und wird es so bleiben.und was kann ich dagegen tub.weil wen ich ihn nicht anschreibe dann schreiben wir nichtm

Antwort
von Chris7991, 25

Grüß dich Julia ;)

Ich würde dir raten, da ihr gerade erst am Anfang seid, das du es mit den schreiben nicht übertreiben solltest - sprich, jetzt nicht wegen jeder kleinen Sache ihn sofort anschreiben - wenn du aus der Dusche kommst und wann du dir die Zähne putzt ...solche Sachen ( sinnlose Sachen ).

Ich kann dich aber einerseits vollkommen verstehen, wenn man verliebt ist würde man die andere Person gerne 24/7 um sich haben  ( zumindest am Anfang ;D ) 

Viel Glück euch zwei ;)

Schönes Wochenende dir noch, Chris ;)

Kommentar von XJuliabaeX ,

Danke für deine Meinung sie hat mir sehr geholfen

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 32

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.Ihr seid ja erst seit 2 Tagen zam. Wahrscheinlich ist er noch etwas schüchtern... doch das ändert sich bestimmt bald :)

Antwort
von nowka20, 9

schreibe ihm, daß geben und nehmen in einer freundschaft sich die waage halten sollten

Antwort
von Mirtaslil, 24

Wer interesse hat meldet sich aus lass dir da nichts anderes erzählen

Antwort
von Keylap, 26

Nein ich finde das ehr toll von dir :).

Ich bin ja auch in eine Beziehung und erfreue mich immer dran wenn meine Freundin mit mir schreibt :).

Von daher nope ist eig ehr toll  :)

Antwort
von Fifapr0fi, 14

Haha. Wenn du deinen Freund mit dieser Rechtschreibung anschreibst, wundert es mich nicht das er kein bock auf dich hat.

Kommentar von XJuliabaeX ,

Ich habe grade ne neue Rechtschreibung eingeschaltet und sie ist megga schlecht, deshalb sind dort viele Fehler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community