Frage von PixxelMikeYT, 86

Ist es schlimm wen ein Penis nur 10 zentimee gross ist 13 jahre?

Bbbbbbb

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Elena90, 27

 OOOh ja, du solltest dir sehr große Sorgen machen. Am besten schon mal anfangen mit Barbies zu spielen und hoffen, dass er nicht zur Muschi mutiert 

Ich weiß, dass ist jetzt sicherlich keine Antwort die hilfreich sein wird, aber das ist mir für einen winzigen Moment jetzt mal herzlichst egal, weil es muss mal raus:

Nee, jetzt mal ganz ohne Witz. Such doch bitte erstmal hier im Forum oder von mir aus auch bei Google nach den wohl immer gleichen "mimimimi" Pimmelproblemen mit 13 Jahren, bevor du selber auch so eine Frage raushaust. 

Solche Fragen lese ich hier mehrfach JEDEN TAG, die theoretisch alle gemeinsam mit nur einer einzigen Antwort geklärt werden können! Man muss sich nur Mühe machen zu suchen und lesen. 

Wenn du auf kein Ergebnis kommst, dann liegt das möglicherweise daran, dass du den Deutschunterricht zu oft schwänzt. Das sollte mit 13 eher ein Problem sein, um welches du dir Gedanken machen solltest. Was zum Henker ist "Bbbbbbb", oder werde ich langsam zu alt für so den jugendsprachigen Shit? 

-Amen -.-

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Du bist 13. Der wächst genauso noch wie alles andere

Antwort
von Rabe93, 40

Nein ganz normal... Der beginnt sich erst recht spät in der Pubertät richtig auszubilden, zuerst Hoden und Vorhaut und erst dann der eigendliche Schwellkörper. Bei mir ist der auch erst mit 16-17 richtig gewachsen...

Zudem sind 10 cm ausreichend, und eine ganz normale größe. Höre nicht auf irgendwelche Leute im Internet, denn da hat jeder einen 25cm - Prügel.

Mach dir keinen Kopf, ist alles ganz normal und gut wie es ist :D

Antwort
von TheAllisons, 47

Ist echt schlimm, der müsste 11 cm sein

Antwort
von Chreys, 29

Bitte du bist 13. Ok meiner war um einiges größer ist aber nebensächlich. Und NEIN es ist garnicht schlimm also keine Sorge. Der wächst noch und mit 13 hab ich auch das erste mal gemessen :D

Antwort
von SilverHand, 30

Hast du verdammt nochmal keine andere Probleme mit 13?

Antwort
von Moecki37, 27

Keine Sorge, der Penis wächst pro Lebensjahr ca. 1cm.

Daher laufen alte Leute auch immer so gebückt.

Antwort
von hundelover, 41

du wirst nicht von sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community