Frage von soephchen123, 137

Ist es schlimm vor meinem Freund zu furzen?

Hei ich habe einen festen Freund und weiß nicht ob ich vor ihm furzen kann oder ob das ihn anwiedert.

Antwort
von imehl47, 79

Geh davon aus, dass es ihn anwidert, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Ich finde es nicht nur peinlich, sondern vor allem auch respektlos gegenüber der anderen Person, der ich da meine Darmgase in allen Tonlagen anbiete. Lustig ist das nicht. Wenn du "einen fahren lassen" willst, kannst du eventuell auf den Balkon, ins Bad, in den Flur gehen......

Antwort
von loema, 72

Gibt Partner da ist das normal oder superlustig.
Gibt aber auch Partner, die das anwiedert.
Lustig sind Partner, die sagen, sie müssen nie furzen.
Die furzen dann los, sobald sie eingeschlafen sind und streiten es am nächsten Tag ab.
Ich wünsche dir, dass dein Freund es normal findet und ihr zusammen drüber lachen könnt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 73

Das ist ein Problem .für dich und viele Andere auch.

Ihr solltet mal darüber sprechen,denn ihm wird es nicht viel anders gehen als dir.

Es ist natürlich ,und trotzdem peinlich,und nur die Vernunft kann da siegen.

Fang ein Gespräch davon an,eventuell in lustiger Form.

Antwort
von HorrorSuchti88, 59

Machs doch so das er's nicht merkt

Antwort
von Ellyson, 65

Vielleicht wartest du lieber bis er vor dir furzt oder frag ihn doch ob es ihn anwidern würde. 

Antwort
von Kito101, 71

Also du zerstörst jegliche schöne Stimmung

Antwort
von DommeHD000, 67

Ich sag mal so... jeder macht das aber die anderen merken es nicht

Antwort
von pritsche05, 37

Hahaha, probiere es aus, haue einen richtig fetten kracher raus, schaue ihn an, fange an zu Grinsen und sage " Gut wa " ? Die Reaktion wird dir deine Frage beantworten . Meine Frau und ich haben uns immer schlappgelacht welche kuriosen Töne man Produzieren kann !

Antwort
von Franzoesich, 58

Jeder Mensch ist anders, aber mich würde es nicht stören. 

Antwort
von BetterInStereo, 43

Ich furze auch vor meinem freund
Da ist ja meiner Meinung nach nix schlimmes dabei
Wir gehen auch auf Toilette wenn der andere in der Badewanne liegt oder rülpsen beim essen oder nach dem trinken
Gibt schlimmeres als so ne pippifax sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten