Frage von Avthor, 438

Ist es schlimm von einer prostituierten entjungfert zu werden?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sex, 171

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Auslachen wird Dich dort garantiert niemand - Du solltest aber ein paar Dinge beachten, damit es keine Enttäuschung und/oder ein finanzielles Desaster wird!

Ich selbst bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Nutzer dieser Dienstleistung und mir fällt kein Grund ein, warum Du es nicht versuchen solltest. Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du unbedingt meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Im Eintritt (meist 20-80 Euro) sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere äußerst nützliche Infos zum Thema gibt es bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin.

Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teilweise über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. (Die männlichen Gäste tragen Handtuch oder Bademantel). Das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet üblicherweise 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN LADEN!

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von xZeref, 195

Kommt drauf an, in den Kommentaren sagen viele es ist egal. Ich akzeptiere das auch, aber (egal ob ich dafür gehatet werde oder nicht) ich finde man sollte warten. Denn so ist es nur erzwungen und fühlt sich nicht richtig an. Denn es sollte etwas sein woran man zurück denken kann. Alle ersten male fühlen sich anders an, aber wenn sie erzwungen sind ist eventuell der Zauber nicht so da wie sonst. Denn ,wenn du jemanden kennen lernst wird es irgendwann so weit kommen und du wirst Erfahrungen machen. Das wird ganz sicher kommen, und es wird anders sein wenn du es vorher einmal erzwungen hast. Die Magie in dem Moment wo es passiert ist vielleicht nicht da. Denn eine Prostituierte kannst du dannach wirklich so oft haben wie du Geld hast. Ich würde mir an deiner Stelle einen Zeitraum setzten und versuchen da jemanden kennen zu lernen und dann abzuwarten und vielleicht sich dann ran tasten. Zb wenn du in den nächsten 3-6 Monaten niemanden kennen lernst mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst dann kannst du nocheinmal drüber nachdenken. Aber du solltest das selbst entscheiden und nochmal nachdenken ob es wirklich so wichtig ist das erste mal frühzeitig zu erzwingen?

Ich hoffe das hilft dir beim nachdenken. ;)

Antwort
von Strrephanie, 102

Ob das eine Disko-schnalle, eine nette Freundin oder eben eine Professionelle ist, das ist doch Wurscht! Mit allen kann es es schön oder auch frustrierend sein!

Antwort
von Almalexian, 166

Ich persönlich würde es nicht wollen sondern das maximal mit einer guten Freundin machen. Aber ob das für dich ok ist ist deine Sache. bedenke dass das erste Mal zwar schon eine besondere bedeutung haben kann, aber eben auch eines ist bei dem man völlig unerfahren eh wenig auf die Reihe bekommt.

Antwort
von Dave0000, 180

Also für die Prostituierte wird es nicht so schlimm
Und ob das für dich ok ist kannst nur du wissen

Bist du so abstoßend das du glaubst das klappt nicht übers kennen lernen ?
Jeder Topf hat nen Deckel

Antwort
von Crysali, 181

Warum sollte es schlimm sein ? Wenn es nicht für dich schlimm war, dann ist es nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community