Frage von kappe619, 25

Ist es schlimm, viele Freunde auf Facebook zu adden, bzw wobei muss ich vorsichtig sein?

Ich nutze Facebook eigentlich nicht, poste nichts, hab es halt nur mal erstellt und hab nur mein Alter, meinen Wohnort und meine ehemalige Schule eingetragen.

Der einzige Nutzen ist, dass ich viele Spiele auf dem Smartphone spiele und es dort oft Vorteile hat, sich per Facebook einzuloggen und Freunde zu haben, die das auch spielen.

Jetzt hab ich angefangen alle möglichen Leute zu adden, die ich über x Ecken hinweg kenne und Facebook vorschlägt (damit mehr die gleichen Spiele spielen wie ich). Solange ich nichts weiter von mir preisgebe, gibt es doch kein Risiko, oder? Muss ich noch irgendwas beachten? Habt ihr weitere Tipps für Facebook-Anfänger?

Antwort
von Dinerbone, 21

Ich empfehle dir: Lösch Facebook und Instagram und diesen ganzen Mist! Da kann man gar nicht Vorsichtig genug sein! Vorallem wenn man Freunde addet... das ist extrem Risikoreich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community