Ist es schlimm viel und oft Serien anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann zwar von fast allem süchtig werden, aber solange du keine Probleme in Job oder Schule oder mit sozialen Kontakten bekommst musst du dir keine Sorgen machen, du hast halt eine Leidenschaft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 23:30

ok :) vielen dank :)))

1

Glaub mir Serien süchtig zu sein ist sehr schlimm also guck wenig weil dann  wirst du schwierigkeiten bekommen bleib lieber fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke auch dauernd Serien Orange is the New black und wöchentlich die neue Folge von TWD müssen halt dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
28.03.2016, 23:38

Orange is the new black ist so nice! :D

0

Ich gucke auch viel Serien, es endet halt immer so spannend haha
Aber ab und zu solltest du raus gehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 23:31

mach ich eh 😃😉

0

Da bist du aber nicht allein :D solange du Freunde und Familie nicht benachlässigst ist es natürlich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dein privatleben nicht beeinträchtigt ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal xD Orange is the new black und walking dead oder prison break ohne ende durchgesuchtet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?