Ist es schlimm versehentlich den Türgriff der Toilette abgeleckt zu haben, um krank zu werden?

6 Antworten

Kannst noch weiter dran lecken, bist noch nicht krank, passiert auch nichts.

Wuensche einen feinen Trolldienstag.

Nein so schnell passiert nichts, nur wenn du mehmals daran leckst

Danke

Du mußt auf jeden Fall noch den Türgriff auf der Außenseite ablecken, damit es sich das Gleichgewicht hält...

Versehnentlich einen Türgriff ablecken? Wie soll das gehen?

Du schreibst doch selbst, um krank zu werden hast du den Türgriff abgeleckt.

Also nicht aus versehen , sondern ganz bewusst.

Its a praaank!!!

Versehentlich kann man keinen Türgriff ablecken, sowas kann man nur absichtlich machen.