Frage von sunny6d, 96

ist es schlimm und kann ich meine brüste formen?

hallo doofe frage aber ich habe ein problem nemlich ist es normal das meine brüste so spitz sind? ich bin wirklich sehr unzufrieden :( weil sie sind klein und spitz :(( gibt es tipps wie man sie formen kann ? auch wenns für paar stunden wäre? :( und findet ihr jungs es sehr schlimm? ich fühle mich sehr unwohl damit und habe sorge das sie meinem freund nich gefallen...

Antwort
von helfertantchen, 42

Mit dem richtigen BH kannst du deine Brüste formen und außerdem befinden sie sich noch im Wachstum und nicht jede Brust ist von Natur aus prall und rund wie ein Kreis :)

Kommentar von sunny6d ,

danke :) ja mit bh weiß ich,ich habe auch einen sehr guten und wenn ich ihn ausziehe sind meine brüste auch eigentlich akzeptabel aber danach eben nich mehr :(

Kommentar von helfertantchen ,

So geht es vielen Mädchen in der Pubertät besonders, aber glaub mir wenn dein späterer Freund dich dann nur auf deine Brüste reduziert ist er sowieso ein unreifer Arsch.

Kommentar von sunny6d ,

haha ja hast recht :D danke :)

Antwort
von annokrat, 24

es ist nicht schlimm, akzeptiere sie so wie sie sind. jenachdem können solche brüstchen sehr reizvoll sein.

wie dein freund drauf reagiert musst du ausprobieren. die wahrscheinlichkeit, dass er negativ reagiert schätze ich für gering ein. 

ausserdem halte ich es für möglich, dass du so jung bist, dass sich deine brüste noch verändern.

annokrat

Kommentar von sunny6d ,

oki danke :) ja ich will hoffen das er gut reagiert :D

Antwort
von Ayliiin99, 38

Soweit ich weis kann man da herzlich wenig machen aber bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher ... ist zwar leichter gesagt als getan aber du solltest deine Brüste so annehmen wie sie sind aber wenn sie dich wirklich seeehr stören dann könntest du ja auch deine Brüste operieren lassen

Kommentar von sunny6d ,

ja aber ich erst 14 deswegen..verstehst du?

Kommentar von Ayliiin99 ,

Ja dann ... glaub mir das wird noch :) ich bin z.b 17 und bin auch nicht zufrieden aber muss halt abwarten

Antwort
von PumaGamerLP, 27

Ganz ehrlich ich als junge fände das nicht schlimm da ich wenn ich kemand liebe nicht so besonders drauf achte wie die brüste aus sehen jeder körper ist perfekt woe er ist

Kommentar von sunny6d ,

danke das beruhigt einen schon echt sehr weil mein freund hat auch gesagt das er mich liebt mit all meinen fehlern und so und er mich liebt wie ich bin..naja ich hoffe er findet mein "problem" auch nich schlimm :D

Kommentar von PumaGamerLP ,

das ist kein problem mach dir niht solche gedanken

Antwort
von Ree83, 29

Wenn sie deinem Freund nicht so gefallen wie sie sind, dann liebt er dich nicht. Punkt aus Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten