Frage von KiraJackson, 311

Ist es schlimm und kann er ins gefängniss kommen?

Ich 15 war auf der geburztags feier von meiner besten freundin15 es war eine übernachtungs party nach einer weile kam ihr bruder 23 (den ich voll geil finde)auch dazu und wir haben musik gehört usw was halt alles dazu gehört da es da drin total warm war bin ich auf den balkon gegangen . Nach 5 min kam der bruder auch raus wie haben bisschen geredet und dann hat er mich einfach ohne was zu sagen geküsst ich fand es natürlich schön und wir haben dann paar min "rumgeleckt" in der nacht musste ich dann auf toilette als ich ins zimmer wollte kam der bruder mir entgegen ich bin mit ihm in sein zimmer gegangen wir haben woeder geredet auf jeden fall haben wir wieder "rumgeleckt" dabei hat er dann angefangen mich und sich aus zu zihen er hat mich dann gefingert und geleckt ich habe ihm ein geblasen aber wir hatten KEIN sex Frage : 1macht er sich schon durch den kuss strafbar 2macht er sich dadurch strafbar das wir uns gegenseitig befriedigt haben Und 3.wie weit dürften wir gehen (bezihung,sex usw) ?

Antwort
von tuedelbuex, 253

Strafbar nicht wirklich....Du bist älter als 14 und ich gehe mal von "gegenseitigem Einvernehmen", also davon, dass Du nicht gezwungen wurdest und freiwillig mitgemacht hast , aus. "In Ordnung" muß diese Geschichte deshalb noch lange nicht sein.

Kommentar von SocialMods ,

"In Ordnung" sei mal dahin gestellt...

Kommentar von tuedelbuex ,

"Lesen und verstehen"? Nicht so Dein Ding, oder?

Antwort
von grobi123, 193

Du hast doch freiwillig mit gemacht! Willst du ihn anzeigen oder wieso fragst du? Es ist nicht strafbar, aber selbst wenn was dann? Sex wäre für ihn strafbar. Aber so lange du mit machst ist es unfair ihn gegenüber ihn dann anzuzeigen?

Kommentar von KiraJackson ,

Nein ich will ihn nicht anzeigen nur er hat angst fals uns mal jemand erwischt oder so

Kommentar von MaraMiez ,

Die Beziehung interessiert rechtlich betrachtet niemanden. Sex zwischen Ü21 und Ü14 aber U16 ist strafbar, wenn der Ältere dabei die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Jüngeren ausnutzt oder öffentliches Interesse besteht. Anzeigen können ihn aber nur deine Eltern, ob das in einer Verturteilung endet, müsste durch ein gerichtlich angeordnetes psychologisches Gutachten festgestellt werden. Schwer nachzuweisen, dass du noch nicht die nötige Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung hast, wenn du sagts, dass du das ja selbst willst.

Kommentar von grobi123 ,

Also Sex wäre strafbar.. wenn es beiderseitig ist diese "Beziehung" kann eigentlich nichts passieren.. er zwingt dich ja nicht oder sonstiges

Antwort
von Nordseefan, 87

Doch! Ihr hattet Sex. Du meinst ihr hatten keinen Geschlechtsverkehr.

Aber strafbar hat er sich nur gemancht wenn du nicht wolltest oder eine Zwangslage von dir ausgenutzt hat.

Antwort
von Gymrat3252, 150

Alles in Ordnung.  Hättest du Sex gehabt hätte ER SICH strafbar gemacht.  Du bist komplett unschuldig egal was war

Antwort
von likeapinkday00, 88

Du bist über 14 und wenn du das freiwillig machst ist das nicht strafbar ihr dürftest auch Sex haben.

Antwort
von SocialMods, 105

Ihr macht euch beide nicht strafbar. Sex dürfte er glaube ich mit dir noch nicht haben, daher du noch keine 16 bist. But "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.", auf die Behörden bezogen.

P.S.: Vorbildlich ist dieses Sprichwort in dem Sinne definitiv nicht!

Antwort
von Realisti, 173

Wie kann man eine so schöne Sache so häßlich beschreiben?

Ja, er hat sich strafbar gemacht. Aber so lange ihn keiner anzeigt, passiert nichts. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Kommentar von KiraJackson ,

Wie soll ich es denn beschreiben kennst du sowas wie Privatsphäre 

Kommentar von MaraMiez ,

Ihr habt euch geküsst und hattet Oralverkehr...klingt deutlich besser als "rumgeleckt". Und die Details will keiner wissen...so viel zu Privatsphäre.

Kommentar von kyseli ,

Manche stehen halt auf schönreden, trotzdem ists ne ordinäre Sache, die eigtl. nur Verheirateten zusteht.

Antwort
von kyseli, 103

Quatsch..so Zeugs behält man für sich alleine..was denkst du wieviel 13 jährige hier sich outen. Was denkst du wieviel tausendmal dies heute nacht in Deutschland. ...passiert und Keiner redet drüber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten