Frage von Kazule, 56

Ist es schlimm und kann die Haut wieder regenerieren?

Hey Community c: also die schwester von meinem Freund hat bei seinem Arm so richtig hart gekratzt und da sieht man dass die Haut ab ist und er sagt dass so richtig hart brennt . Und kann es wieder regenerieren ? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantagonist18, 25

Natürlich regeneriert sich die Haut. Oder denkst du, dass da jetzt für immer Löcher bleiben? Die Wundheilung sollte schon funktionieren. Man kann und sollte sie nach Möglichkeit unterstützen mit z.B. Bepanthen Salbe.

Antwort
von InselmongoFan, 32

Das wird bestimmt wieder heilen aber. Es können Narben entstehen

Antwort
von Gaskutscher, 19

1. Warum tut er das? Das tut doch weh?

2. Ja. Heilt wieder. Außer er macht weiter dran rum und holt sich schön eine Entzündung rein. Dann gibt's gratis noch eine Narbe dazu.

Kommentar von Kazule ,

Ich hab auf die Schwester einen Ball geworfen und dann bin ich schnell abgehauen und sie dachte dass Mein Freund es war da er am Bett liegte und dann hat sie ihn attackiert xD

Antwort
von SSnip3rDXPH, 23

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten