Frage von Klaus1364648, 378

Ist es schlimm über mehrere Monate NICHT zu masturbieren oder es gar nicht zu machen?

Antwort
von Blumiix3, 211

Schlimm ist das nicht. Darf ja jeder selbst entscheiden.

Allerdings ist es Wissenschaftlich belegt das Masturbieren gesund ist. Und wenn man sich wirklich im ganzen Leben nie selbst befridigt kann es sein dass der grund dafür eine psychische Krankheit ist (Borderline o.ä.), denn Sexualität ist ein Grundbedürfnis der Menschen und diese nicht ausleben zu wollen ist schon etwas seltsam.

Die meisten Menschen masturbieren mindestens ein Mal in ihrem Leben. Ob man es aber tut oder nicht darf wie gesagt jeder selbst entscheiden.

Antwort
von FragRudolf, 217

Dann machst du es automatisch deine Eier produzieren immer Spermien und wenn du die nicht entleerst wird es automatisch gemacht, wenn nicht gehe mal zum Arzt.

Kommentar von NackterGerd ,

Nicht ganz Richtig - ungebrauchte Spermien werden vom Körper abgebaut um wieder Platz für frische zu machen

Antwort
von EStar1233, 249

Nein ist es nicht
Nur bei mir persönlich ist es so wenn ich länger nichts mache dann tut das bei mir nach einer Zeit weh sodass ich das eigentlich machen muss
Aber nein es ist nicht schlimm
Solange du nicht damit anfängst produziert dein Körper nicht überwiegend Spermien
Am meisten werden Spermien produzierst während man masturbiert

Kommentar von NackterGerd ,

Eigentlich Richtig,

aber es geht natürlich auch OHNE SB

Antwort
von Goodnight, 188

Dann macht es dein Körper allein ohne deine Hilfe.

Antwort
von keule18, 56

Ich onaniere regelmäßig und fühle mich gut dabei. ohne ginge es garnicht.

Antwort
von Unterhosen96, 101

Das ist nicht schlimm!

Antwort
von Klaus1364648, 172

Also ich muss mir theoretisch keinen runterschütteln? @Nico9090

Kommentar von newcomer ,

nee das Ergebniss haste bald über Nacht im Bett in weisser Form

Antwort
von Nico9090, 191

Es ist nicht schädlich für dich. ^^

Antwort
von newcomer, 173

das ist gefährlich denn dann spritzte wie wild in alle Richtungen

Kommentar von Corvo21 ,

Wer weiß vielleicht kann man eine Masturbations-Antrieb entwickeln zehn Jahre nicht rubbeln und dan schießt man zum Mond

Kommentar von newcomer ,

eher umgekehrt , vom Rückschlag hebste ab wie eine Rakete

Antwort
von Corvo21, 162

Nein ist es nicht warum auch ? Masturbation ist nicht Lebens notwendig 

Antwort
von NackterGerd, 95

was soll daran schlimm sein

es ist ja kein muss

es geht nix kaputt - wenn du das meinst

aber warum sollte man solange ohne SB oder Sx d.h ohne Entpannung sein

Könnte evlt höchstens dazu Führern das Du nicht mehr so ausgeglichen bist

Antwort
von der0815Gamer, 127

Naja, du bist dann halt geladen wie n NATO-Panzer :D. Und nein, es ist nicht schlimm. Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint

Antwort
von tomell7b, 130

Nein auf keinen Fall

Antwort
von Breezy645, 119

kannste machen wenn du willst. schädlich ist es nicht.

Antwort
von Lavendelelf, 81

Voll krass schlimm ey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community