Frage von MadisonArcher, 115

Ist es schlimm, so klein zu sein?

Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und bin ca. 1.58 groß ich bin ziemlich klein vor allem weil ich nicht gerade schlank bin sieht man das sehr.. Viele sagen mir dass es süß sei bla bla bla klein zu sein. Wie findet ihr das? Ernste Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 44

Hallo! Ich finde das super, und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Übrigens wirst Du auch noch wachsen können, alles Gute.

Antwort
von ScharfeKritik, 57

Ich kann dir meine unpopuläre Meinung dazu abgeben; Ich bevorzuge auch körperlich kleinere Frauen. Die meisten meiner Arbeitskollegen und Freunde haben da die gleiche Meinung, also ist es doch nicht so ein Jux wie du meinst.. 

Antwort
von FetterBounty, 44

das ist eine ganz normale größe für ein mädchen :) 

Antwort
von JustADream1912, 54

Ist doch nicht schlimm... Du könntest es ja auch nicht ändern :) Man ist wir man ist :)

Antwort
von guutefraagee, 22

Ich bin auch 15...allerdings bin ich 1,52
Ich finde es nicht toll immer die kleinste zu sein
Und das mit dem süß und soo kenne ich zuuu guuut😅
Deine Größe finde ich voll oke
Weder zu groß, noch zu klein.

Antwort
von RelleumSalis, 43

Schon iwie Süß

Antwort
von deedzius, 53

Mein  beuteschema 1,58-1,65 groß

mag es gar nicht wenn Frauen so groß sind wie ich

bin 1,82

Kommentar von ScharfeKritik ,

Da spricht mir jemand aus der Seele. Außer das mit dem Beuteschema, hört sich (Surprise) animalisch an. 

Kommentar von deedzius ,

Hab ich extra gewählt, wenn ich mich verliebe, ist mir die Größe egal.

Aber wenn ich sagen wir mal feiern bin und ich seh 2 Mädels die im
Großen und Ganzen ähnlich aussehen wo nur die Größe, der unterschied wäre, würde ich zuerst die klene ansprechen

Antwort
von Selits, 50

Es gibt viele Jungs die auf kleine maedchen stehen :)

Haha mach dir keinen Kopf das ist kein Problem.