Frage von licheno, 64

Ist es schlimm sich selbst schöner und besser als die anderen zu finden?

Hey Leute,

Ich wollte fragen ob das schlimm ist sich selbst hübsch usw. zu finden.Ich finde mich selbst eigentlich ziemlich hübsch,weil ich bekommen das auch von jedem gesagt das ist sehr hübsch bin und so.Oder manchmal finde ich das ich sachen besser kann als die anderen aber das ist nicht immer so!!!Ist das schon arrogant oder selbstverliebt???Ich mache mir nähmlich sorgen,ich möchte nicht arrogant sein.

Antwort
von Earlywuse, 28

Ist nicht unbedingt schlecht, achte aber darauf andere Leute trotzdem mit Respekt zu behandeln.

Antwort
von Felixie1, 29

Behalte deine Selbstsicherheit für Dich.Sei glücklich,das Du hübsch und gesund bist.Musst es ja nicht weiter sagen.

Antwort
von Here2Talk, 41

Selbstsicherheit ist etwas Gutes.Man sollte diese nur nicht immer zeigen. Das wirkt arrogant

Antwort
von ANNOnymic, 21

wenn man es nicht jeden unter die nase reibt ist es ok, wenn man das macht wird man halt fertig gemacht, war bei uns in der klasse so.

Die Person hat nach kurzer zeit versucht sich selbst umzubringen und musste auf ne andere schule

Antwort
von Hunkpapa, 12

Alles im grünen Bereich. Lieber so als wenn sich jemand abwertet.

Antwort
von hankey, 19

Es ist ok, wenn man sich hübscher als andere findet. Aber "besser"? Besser worin?

Es klingt aus der Ferne schon etwas arrogant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community