Frage von Merlin1101, 298

Ist es schlimm sich einen runter zuholen?

Ist Selbstbefriedigung bei Jungs schlimm. Also wenn man sich dabei ein Bild von Mädchen anschaut? xD Was halten mädchen davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 73

Was soll daran schlimm sein, wenn du dir ein Bild von einem hübschen Mädchen ansiehst, was dir gefällt und du dir dabei "einen runter holst", wie du es nennst. Das macht fast jeder und wenn du das dem Mädchen nicht sagst, dass du ihr Bild dabei angesehen hast, ist alles in Ordnung. Wenn du ihr das sagen würdest, dann könnte sie es als sexuelle Belästigung oder eine entsprechende Anmache verstehen. Sexuelle Belästigung ist strafbar, also behalte es für dich und freu dich daran.

Kommentar von Merlin1101 ,

leider habe ich das sogar :/ aber naja gaaaaanz langsam vergisst sie es glaub ich, denn sie weiß das ich sie nicht sexuell belästige:)

Antwort
von BellaBoo, 162

Hast du das deiner Freundin geschrieben oder einem Mädel, das du zwar gut findest, ihr aber noch nicht zusammen seid ?

Wenn meiner mir das schreibt wäre das was anderes, als wenn jemand anderes das machen würde...das kommt also drauf an, wie das Verhältnis zu der Person ist und auch wie das persönliches Empfinden ihm gegenüber ist.

Kommentar von Merlin1101 ,

Sie is in meiner Klasse und wir werden leider nie zsm sein 😕

Kommentar von BellaBoo ,

na damit haste dir sicher jegliche Chance verbockt...machen ist ja eine Sache, aber ihr das schreiben^^ Ich weiß, für dich ist es sch*****, aber es ist irgendwie echt lustig...in ein paar Jahren lachst du auch drüber

Kommentar von Merlin1101 ,

Ja des war doof von mir, aber damit hab ich es mir bei einem der schönsten mädchen der Welt verbockt😢😢

Antwort
von dermitdemhund23, 176

Was genau sollte daran schlimm sein? Und es gibt mit Sicherheit viele Mädchen, die das komisch finden, wenn du dir dabei Bilder von ihnen anschaust. Deswegen solltest du das mit den Bildern lieber für dich behalten xD

Kommentar von Merlin1101 ,

Ja jz weiß ich es fürs nächste mal 😂😁

Kommentar von dermitdemhund23 ,

hahahaha xD

Antwort
von HalideHoran, 154

Viele machen Witze drüber.  Erzähl es keinem. Also z.b ich fände es jetzt dumm wenn sich ein junge "cool" fühlen würde und zu dem Mädchen sagt, dass er sich zu ihrem Bild einen keult. Manche finden es geil, manche wiederum nicht. Also wenn du musst( Weiss nicht wie es bei euch ist )mach , aber erzählen musst du es nicht :) 

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok danke 😉 war aber zu spät 😑

Kommentar von HalideHoran ,

Oh schade, in was für einer Beziehung steht ihr zu einander?

Kommentar von Merlin1101 ,

Sie is in meiner klasse mehr net

Kommentar von HalideHoran ,

ja dann mal hoffen das sie dass nicht in der Klasse rum erzählt und die anderen dich nicht auslachen

Antwort
von Shalidor, 100

Stinknormal. Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Bin dann mal weg. ;)

Kommentar von Merlin1101 ,

haha viel Spaß xD

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi😂😂

Antwort
von Dontknow0815, 147

Solltest du vll besser für dich behalten.:D

Denke nicht dass sie dir für die info so dankbar ist.

Kommentar von Merlin1101 ,

Das war sie nicht 😂😐😐

Kommentar von Dontknow0815 ,

Was meinte sie denn?:D

Kommentar von Merlin1101 ,

Sie fand es ekelhaft und wollte mich nich mehr anschauen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Omg hahahaha xD

Wenn du sie so richtig trollen willst, frag sie in ein paar Tagen nach einem Bild von ihr xD

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ist schon hart.:D

Das nächste mal stell die Frage lieber bevor es zu spät ist(;

Kommentar von Merlin1101 ,

Naja is eig net sooo lustig für mich😂😂

Kommentar von BellaBoo ,

aber für uns

Kommentar von Merlin1101 ,

Ja 😂

Antwort
von 2001Jasmin, 72

Das ist das stinknormalste auf der ganzen Welt 😊

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok aber ich liegt ja dann im nassen

Antwort
von birne25, 59

Ich fände das nicht schlimm. Solang du es mir nicht sagst, dass du das machst. Das fände ich das schon strange.

Warum schaust du dir keine Por***s an oder stellst dir anonyme Mädels vor? Funktioniert auch ganz gut ;)

Kommentar von Merlin1101 ,

Find ich ekelhaft :/

Kommentar von birne25 ,

Naja, die Vorstellung von anonymen Mädels is nicht ekelhafter wie echte Mädels auf Fotos. Kannst dir ja vorstellen was du willst.

Antwort
von NackterGerd, 52

Wieso soll das Schlimm sein?

Eher gesund

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Antwort
von Duamo, 133

Das ist nicht schlimm und es macht fast jeder.
Die Meinung von Mädchen trennt sich da.
LG Dua

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 139

Nix denkst du Mädchen tuhen es nicht haben mehr Spielzeug und mehr Spaß aber die machen es auch.