Frage von Nadii92, 270

Ist es schlimm sex zu haben während der Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolli1960, 47

Medizinisch ist Geschlechtsverkehr während der Menstruation unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmackssache. Gegen die Verschmutzungsgefahr für die Bettwäsche hilf ein untergelegtes Handtuch.

Antwort
von HobbyTfz, 62

Hallo Nadii92

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn ihr es wollt. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann so richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Zuhzu, 172

Schlimm ist es nicht wem es Spaß macht aber es ist eine große Sauerei, aber wie gesagt es gibt Menschen die Sagen ein guter Kapitän fährt auch durchs rote Meer.

Kommentar von Nadii92 ,

Haha der ist gut

Kommentar von Zuhzu ,

Dankeschön :)))

Kommentar von BrainForTheRain ,

Props :) der ist echt wirklich geil

Antwort
von kami1a, 57

Hallo! Schlimm ist es nur wenn man es schlimm findet, alles Gute.

Antwort
von TorDerSchatten, 150

ich persönlich finde es ekelhaft

Aber wenn beide Partner damit einverstanden sind, ist das Privatsache.

Antwort
von errzbu, 168

Ich würde soft tampons empfehlen, das sind tampons die aus einer Art weichem schwamm bestehen und keine Schnur haben....dadurch entsteht keine Sauerei

Auf soft-tampons.de kannst du dir das nochmal selbst durchlesen

Kommentar von Nadii92 ,

Wie hat man den sex wenn da dann ein tampon drin ist?

Kommentar von errzbu ,

die sind extra dafür gemacht worden

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 150

Neee aber ich finde es nicht so geil. Außer du duscht oder badest dabei ^^

Antwort
von thlu1, 112

Ich finde das schon sehr speziell. Aber wenn ihr das mögt, wer sollte euch aufhalten?

Antwort
von vanessa1907, 102

Nop und die sauerei ist auch garnicht so gros (jedenfalls bei uns) kommt natürluch darauf an wie stark du die tage hast^^

Kommentar von Nadii92 ,

Nicht viel 1-2 Teelöffel

Kommentar von vanessa1907 ,

na dann^^ bei uns war es in ordnung aber ich würde taschentücher in der nähe haben*-*

Antwort
von Nikita1839, 123

Nein, ist es nicht

Beim Sex während der Periode verschließt sich auch die stelle etwas, wodurcg das blut entrinnt, sodass weniger blut kommt

Kommentar von Nadii92 ,

Ist es den möglich das es komplett weg ist? Also die Blutung?

Kommentar von Zuhzu ,

Nein die Blutung ist nicht komplett weg.

Kommentar von Nadii92 ,

Bei mir schon :/ was kann ich tun also die sind 1-2 Tage weg danach kommen die stark wieder

Kommentar von Nikita1839 ,

Es kann sein, das kurzzeitig kein Blut mehr durchkommt, allerdings nicht für so lange

Kommentar von Nadii92 ,

Sollte ich lieber mal zum Arzt?

Antwort
von zzzrrrxycv121, 119

Nein, du kannst höchstens einen Indianer bekommen.

Antwort
von taraanna, 42

Es ist ein Hammer besseres Gefühl

Antwort
von Schmelcher, 110

schlimm ist es nicht, nur Geschmackssache 

Antwort
von Ironmaiden36, 39

Solange ich dich dabei nicht lecken muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten