Frage von FranziiCookiie, 208

Ist es schlimm Sex Fantasien mit Lehrern zu haben, die mehr als doppelt so alt sind, als man selbst?

Ist das irgendwie verwerflich und sollte ich mir das irgendwie abgewöhnen...? :D (Ich glaube der Lehrer ist so 38 und ich 15...) Oder ist das relativ normal und auch andere haben das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honey14927, 208

Hallo FranziiCookiie, 

den Sexuellen-Gedanken sind keine Grenzen gesetzt. Gerade in der Pupertät spielen die Hormone und somit auch die Gedanken verrückt. 

Mach dir keine Sorgen, das sind Phantasien und die gehören NUR DIR. Das ist nicht verwerflich. :-) 

Lieben Gruß

Kommentar von FranziiCookiie ,

Dankeschön :)

Antwort
von MaraMiez, 131

Ich hab dauernd Fantasien von Männern die Knapp doppelt so alt sind, wie ich...und ich bin älter als du, das heißt, die Männer, von denen ich fantasiere, sind mittlerweile 50+...waren aber auch schon Ü40, als ich so alt war wie du. Ich hab allerdings nie Fantasien von Lehrern gehabt, dazu hatte ich zu viel Repekt vor denen (oder eben gar keinen Respekt).

Antwort
von KnusperPudding, 161

Die Gedanken sind Deine, da würde ich mir nichts einreden lassen - da braucht dir niemand was zu sagen. solange dein Verstand noch funktioniert und diverse Dinge in die Tat umsetzt ist alles in Butter.

Antwort
von Mgxix, 98

Klar ist das normal, brauchst dir keine Sorgen machen vor allem in deinem Alter ist normal.

Antwort
von jsch1964, 72

Fantasien sind nie schlimm. Da kannst Du soviele und so wilde haben, wie Du willst. Schwierig wird es erst, wenn man diese Fantasien im echten Leben ausleben will und es dann rechtliche oder sonstige Hindernisse gibt.

Vom Sex mit dem Lehrer träumen ist immer ok, den Lehrer darauf ansprechen und das ganze in die Tat umsetzen wäre nicht ok und ist sogar verboten.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Das war jetzt auch nicht geplant...

Antwort
von sportsockee, 122

Das ist nicht so schlimm! Hat glaub ich jeder Jugendliche.

Antwort
von Inalovesapple, 86

Enjoy! No one knows, so who cares? 😉

Kommentar von FranziiCookiie ,

:D

Antwort
von Berlinfee15, 102

Guten Tag,

Träume sind nicht verboten, aber unnütze Fantasien sollte man sich nicht gestatten.