Frage von Butterblume0800, 67

Ist es schlimm seinen Partner über das Internet kennenzulernen?

Seit einigen Wochen habe ich einen festen Freund, Wir haben uns bei Lovoo kennengelernt. Als ich es heute einer bekannten erzählt habe finde diese an zu lachen und meinte :'' jetzt nicht im ernst?'' Ich weiß zwar,dass diese App nicht den besten Ruf hat aber ist diese Reaktion gerechtfertigt ?

Antwort
von tactless, 45

Schlimm? Das musst du doch wissen ob du es schlimm findest. Für andere sollte es gar keine Rolle spielen da es deine Sache ist wo du deine Partner kennen lernst. 

Kommentar von Butterblume0800 ,

Ich bin verunsichert da die Reaktionen in meinem Freundeskreis sehr unterschiedlich ausgefallen sind . Manche haben damit kein Problem und manche finde es sehr fragwürdig. Danke trotzdem !

Kommentar von tactless ,

Die letzten 10 Frauen mit denen ich was hatte habe ich alles übers Internet kennen gelernt. Wen juckt das? 

Antwort
von Furzer, 26

Manche haben über das Internet schon ihren Mörder gefunden, z.B. der Typ von Armin Meiwes.

Antwort
von Fujin, 35

Nein, nur sollte man vorsichtig sein wenn man die Person das erste mal trifft.

Nicht jede Person im Internet ist gut.

Kommentar von Stellwerk ,

"Nicht jede Person auf der Straße ist gut." ;)

Kennenlernen ist das eine, solange die Beziehung auch außerhalb des PCs geführt wird, seh ich da keine Probleme.

Kommentar von Fujin ,

Nur weil ich sage, dass nicht alle Personen im Internet gut sind, heißt es ja nicht automatisch, dass ich der Meinung bin alle Personen auf der Straße seien gut :p

Antwort
von vanillakusss, 30

Nein.

Aber man muss sich sehen, Zeit miteinander verbringen um zu sehen ob es miteinander klappt.

Antwort
von MobyDickDarm, 22

Nein...aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Antwort
von Nikita1839, 7

Ich bin inzwischen ueber 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, den ich über den Kik Messenger kennen gelernt habe. Ist doch schnuppe ob, Internet, app, reallife oder sonst was

Antwort
von Kathyli88, 18

Nö. Ich habe meinen ehemann auch im internet kennengelernt.

Mittlerweile haben wir haus und kind und sind ein herz und eine seele.

Kommentar von maulmau ,

Kann ich auch so unterschreiben

Antwort
von Jenehla, 21

Neeeeeiiiiin absolut nicht!!! 

Antwort
von angelika0206, 34

Nein, das Is bei den meisten Paaren heutzutage so

Antwort
von imakeyourday, 23

Hi,
Wieso sollte das schlimm sein?? Solange es nicht so eine Dauerintetnetbeziehung wird und man auch noch im der Realität lebt ist alles ok.

Gruß imakeyourday

Kommentar von Butterblume0800 ,

Nun ist es so,dass wir uns bei Lovoo kennengelernt haben und diese App nicht den besten Ruf hat.

Kommentar von imakeyourday ,

hat sie auch nicht. aber das heißt ja nichts oder

Antwort
von M3tzl3r, 10

Ob es schlimm ist, stellt sich noch heraus!!

Kommentar von Butterblume0800 ,

Das soll heißen?

Antwort
von flammenmeerx, 24

Nein ist es nicht. :-)

Antwort
von Salima92, 21

Eine Kollegin von mir hat ihren Freund auch über das Internet kennengelernt und ist mit ihm glücklich. Schlimm ist es nicht.

Antwort
von Toboente, 20

Nein, ist es nicht

Antwort
von Furzer, 15

Als Frau kann es gefährlich sein. Man weiss nie wer da einem schreibt oder wen man schreibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten