Frage von JWonderchildrio, 243

ist es schlimm seinen großen penis zu prästenieren?

bin 15 hab gute 19 cm steif und 15 schlaff, ziehe sehr gerne enge badehosen an , um ihn zu zeigen ist das schlimm?

Antwort
von Unterhosen96, 74

Wenn es dir gefällt dann mach es eben, spricht ja nichts dagegen eine enge Badehose zu tragen, die sind zum schwimmen sowieso viel besser. Du solltest es nur nicht dazukommen lassen, dass es wie ein notgeiler Jugendlicher aussieht den das kann dann auch Erregung öffentlichen Ärgernisses sein...

Antwort
von Wuestenamazone, 133

Das ist nicht schlimm aber solche Badehosen sind bescheuert. Die trägt kein Mensch mehr zumindest in deinem Alter nicht

Kommentar von Jerry28 ,

In einer weiten Hose würde die Größe seines penis ja nicht zur Geltung kommen;-))

Antwort
von simon5ever, 144

Wenn's dir nicht peinlich ist kannst dus ja machen. Ich persönlich wär nicht so scharz drauf, wenn alle mein bestes Stück sehen könnten...

Antwort
von sonPfannkuchen, 140

Ob das schlimm ist? Kommt darauf an wie weit du damit gehst. Wenn du nur enge Badehosen anziehst wird's wohl noch in Ordnung sein, aber viel weiter solltest du dann auch nicht gehen.

Außerdem solltest du dir klar machen das so ein Ausblick zum Teil auch, vorsichtig gesagt, komische Leute anziehen kann.

Und glaub mir, so etwas wünschst du absolut keinem.

Kommentar von weblurch ,

was meinst du den mit komischen Leuten und deinem Nachsatz?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Kurz gesagt, es ist durchaus möglich das du den ein oder anderen Perversen anziehst, was mit einer engen Badehose deutlich wahrscheinlicher ist als mit irgendetwas anderem.

Ist mir schon mehrmals passiert und, um mich hier zu wiederholen, ich wünsche es echt absolut keinem.

Antwort
von Spock1701, 50

Nein. Die Badebekleidung bleibt dem Schwimmer überlassen, solange sie

a) nicht sexuell belästigend ist.

b) nicht der lokalen Badeordnung nicht verstößt.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von noname68, 106

ach wie lieb, pubertäre protzsucht. keine bange, das verschwindet bald wieder. geh doch nackt ins schwimmbad, das wirkt am besten

Antwort
von UnicornsDream, 55

Also ich kann als Mädchen ungefähr in deinem Alter sagen, dass ich so etwas komisch/lächerlich bis abtörnend finden würde

Antwort
von SirBrokoli, 101

Wäre mir eher Peinlich, hatte mit 15 Locker schon 30cm und habe die leute weggeballert

Antwort
von fusselchen70, 92

Kannst du machen und am Besten wäre es für die Aktion, wenn du schwul wärest.

Antwort
von Jerry28, 63

Nö, solange er nicht rausguckt....

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 105

Als ob das irgendjemanden beeindruckt

Antwort
von elisabetha0000, 93

Wenn es für dich wichtig ist, dann tu es. Aber ob das jemanden interessiert ist eine andere Frage?

Antwort
von dennis51100, 14

Wenn es dir mehr Selbstvertrauen gibt wenn du ausgelacht wirst mach das 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten