gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es schlimm seine periode erst nach 6-7 wochen wieder zu bekommen???

gefragt von yelrebmkyelrebmk am 23.05.2008 um 17:08 Uhr

sry für die, die meine letzte frage schon gelesen haben die war fats genauso aba ich hab mich ungenau aus´gedrückt war auch meine erste frage

also ich habe jezzz erst zum zweiten mal meine periode doch vom 1. zum 2. mal sind genua 54 tage vergangen also fast 7 wochen sollte ich aufs nächste mal nocheinmal abwarten um zu gucken wie lange es bis dahi dauert oder gleich mit einem arzt drüber reden??? danke für eure hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.130 periodenprobleme x 2

schildi
beantwortet von schildi am 23. Mai 2008 17:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Arzt ist wirklich besser

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 23. Mai 2008 17:16
1x

natürlich ist es am anfang normal, dass man seine tage unregelmäßig bekommt, sag mal von wem wurdet ihr denn aufgklärt

anonym
beantwortet von moogi am 16. November 2008 22:31
0x

Das ist mehr als normal!!! weil Du vermutlich noch sehr jung sein wirst. Laß Dir da keinen Unsinn von irgedwelchen Leuten einreden. Dein Hormonspiegel ist mit Sicherheit noch nicht so weit, daß Du einen normalen Zyklus hast. Das ist am Anfang immer so. Vor allem, wenn Du z. B. sehr schlank bist, kann das etwas länger dauern.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 24. Mai 2008 13:56
0x

Rede am besten mit einem Arzt über dieses Thema und mit Deinem Deutschlehrer über Deine Rechtschreibung.

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 23. Mai 2008 17:49
0x

Also wenn das mal passiert durch Stress oder z.B. eine Diät würde ich mir noch keine großen Gedanken machen, wenn das aber regelmäßig so ist solltest Du mit einem Frauenarzt darüber sprechen. Vielleicht hilft z.B. die Pille den Zyklus zu regulieren. Aber das wird Dein Arzt entscheiden müssen.

Baiana
beantwortet von Baiana am 23. Mai 2008 17:10
0x

Auch hier: Diese lange Dauer zwischen zwei Menstruationen ist nicht üblich. Auch wenn Du Deine Periode erst zum zweiten Mal hast - geh damit zum Arzt. Sicher ist sicher! Wenn wirklich etwas anderes als "Einstellschwierigkeiten" dahinter steckt, dann ist es wichtig, dass so früh wie möglich behandelt wird. Gerade in Deinem jungen Alter würde ich direkt nachfragen. Was kann Dir schlimmstenfalls passieren? Dass der Arzt lacht und sagt "keine Bange - da ist alles in Ordnung". Aber dann hast Du die Sicherheit vom Arzt - und nicht aus einem x-beliebigen Internetforum.

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 23. Mai 2008 17:10
0x

am anfang ist es normal, da die tae sich noch nicht eingependelt haben, hab nur gedult^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Periode fällt seit 3 Wochen aus

Habe erst in 1,5 Wochen einen Termin beim Hautarzt

kann keinen Link mehr öffnen ohne das erst google aufgeht

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.