ich bin schwul ja und , ist es schlimm

Liebe/r fustim,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
WEnn DU selbst damit kein Problem hast,ist es nicht schlimm.....warum auch....
Nein, überhaupt nicht! Und lass dir das auch nicht einreden!

Nein! Wir sind alle gleich, ob hetro oder homo! Ich habe 5 schwule Freunde. Möchte nicht auf sie verzichten!!!!
schlimm ist es schwul zu sein und nicht dazu zu stehen!!

nein ist es nicht, denn es ist doch normal..und du musst zu dir stehen..und lasse dich icht von anderen verunglimpfen

Nein ist es nicht!!! solange du damit klar kommst ist doch alles ok

Du bist ein Mensch wie jeder andere auch.Mach dich mal nicht verrückt.

Wie waren die Worte einen berühmten Bürgermeisters "Ich bin schwul, na und?" Sicherlich gibt es einige die den kopf schütteln oder es für abnormal halten, doch heut zu tage sollte man solche Menschen ignorieren und das tun was man für das beste hält

Warum sollte es schlimm sein . Hauptsache du bist glücklich und was andere sagen ist sowieso egal

Schlimm finde ich es schwul zu sein und nicht dazu zu stehen.

nein, warum sollte es,bist trotzdem ein Mensch wir alle.
lebe dein leben und sei wie du bist.es ist ok solange es für dich ok ist

Nein, Nein, Nein, wir leben nicht mehr im Mittelalter, es ist genauso normal wie zwei Heteros, stehe dazu und höre nicht auf irgendwelche dummen prüden Leute.

Es ist auf jeden Fall keine Krankheit sondern eine Veranlagung und gar nicht schlimm sondern nur die Mitmenschen die es nicht Anerkennen wollen.

Nö! Immerhin beste Voraussetzungen um z.B. regiernder Bürgermeister von Berlin oder FDP- Boss zu werden. Streng dich mal an!
Einer meiner Söhne ist auch schwul, und???? Habe kein Problem damit. Meistens haben hetero Männer ein Problem damit, wie mein anderer Sohn, aber er akzeptiert es und versteht sich auch sehr gut mit seinem kleinen Bruder.

nein in meiner familie ist einer schwul na und er ist es erst geworden oder hatte die veranlagung später bemerkt kein problem.

Anscheinend für dich, sonst würdest du nicht fragen. Schwul zu sein ist genauso schlimm wie es nicht zu sein: Nämlich gar nicht - ausser es stört dich selbst, warum auch immer.

warum sollte es schlimm sein. Es sei denn, Du selbst hast ein Problem damit.

also, auch wen alle nein sage liegt es doch im Auge des Betrachters!! (ich habe jedenfalls nichts gegen ´´Schwule``)
Gegen schwule personen habe ich nichts, aber gegen ihre einstellung...... Ich bin gläubig und ich weiß dass Gottes Plan anders ist........
Du kennst Gottes Plan? Wau, soweit gehen ja nicht mal die Fernsehprediger :)
Gott schuf den Menschen doch nach seinem Bilde- also sind Schwule auch von Gott geschaffen (wenn man dieser Logik folgt).
Naja, Gottes Plan kenn ich natürlich nicht ganz.... Aber dass was die Bibel sagt und wenn man genau liest erfährt mann, dass dem Mensch als sich etwas fehlt wenn er alleine ist..... Die Bibel sagt dass der Mann von der Frau ergänzt wird und nur so wirklich zum Mensch.... Mann und Mann können sich nicht so gut ergänzen, da sie einfach anders denken als Frauen.... Sonst hätte Gott Adam keine Eva zur Seite gestellt sondern vielleciht einen Achmed.....
Was für eine Frage?????? Nein es ist nicht schlimm schwul zu sein.
genau!