Frage von Rubirubi16, 63

Ist es schlimm Schweiß Flecken unter den Armen zu haben?

Hallo! Ich bin 14 und schwitze sehr dolle! Letztens Habe ich Handball gespielt mit meiner Mannschaft und habe mich sehr dolle angestrengt leider habe ich vergessen deo zu benutzen! Ich habe erst am Ende des Unterrichts bemerkt das alles unter meinen Armen nass war und alle müssen es bemerkt haben ich schäme mich voll und denke andauernd darüber nach helft mir doch bitte!!!!😨 Muss ich mich dafür schämen???

Antwort
von Steffile, 44

Ich finde das nicht gut, das sieht ungepflegt aus und stinkt nach einer Weile. Wenn du natuerlich gerade vom Sport kommst, ist das was anderes.

Ansonsten lieber Antiperspirant benutzen.

Antwort
von EP2fan, 34

Nein. Sollte es aber übermäßig auftreten( Überproduktion der Schweißdrüsen) währe ein Gang zum Hautarzt ratsam.

Antwort
von Nordseefan, 42

manchmal lässt es ich halt nicht vermeiden. Müffeln sollte es aber nicht.....

Antwort
von Pauli203, 26

Nein, aber es gibt auch des die so etwas verhudern

Antwort
von BertSchneider55, 29

Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten