Frage von hamid1221, 45

ist es schlimm ps3 auf ps4?

hallo, ich wollte fragen ob man eine ps3 auf eine ps4 drauflegen kann ohne bedenken dass die ps4 zu heiß wird es wir nur die ps4 laufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepSpaceNine, 28

Wenn beide Konsolen gleichzeitig laufen würden würde ich das nicht empfehlen. Vorallem nicht bei der neuen Version der Ps4 von 2015. Die wird sehr heiß. Wenn nur eine läuft dürfte aber nichts passieren.

Kommentar von hamid1221 ,

es wird nur eine laufen danke hab aber die neue von 2015😕

Antwort
von RazeReturns, 12

Probier es doch einfach aus 👍🏻 :D