Ist es schlimm Po***s total ekelig zu finden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein es ist nicht schlimm, jeder hat einen eigenen Geschmack aber verurteilt nicht die Menschen die es mögen, jenes solltest du tolerieren aber du musst es nicht akzeptieren! 

Und höre bitte mit den * Dingern auf wir wissen alle was es bedeutet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklgo
23.05.2016, 15:26

klar aber sonst kann man die Frage nicht stellen ^^

0

Du solltest es ihm nicht verbieten und wenn du keine lust auf sex hast solltest du es auch nicht machen! Sag ihm einfach, dass er das nicht vor dir machen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut immer noch Po***s. Ganz sicher. Aber ich würde es auch nicht verbieten, solange er noch zu dir ins Bett kommt. Und wenn du das eklig findest ist das halt so, vielleicht hast du einfach noch nicht deine Kategorie gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-4 mal am Tag ist ja mal alles andere als realistisch :D Netter Versuch aber das nächste mal musst du deine Story schon etwas glaubwürdiger schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherInBlack
23.05.2016, 15:32

Klar kann man das. Nicht nur Männer wollen viel Sex...

0
Kommentar von MLGHannes
23.05.2016, 18:46

Na siehste

1

Das du die nicht magst und eklig findest ist dein Problem und auch vollkommen OK. Das du deinem Freund etwas verbietest, weil du es eklig findest ist eigentlich nicht OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das doch nicht mit gucken. Guck doch in der Zeit eine Soap. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch schauen, du musst ja nicht daneben sitzen.

Männer schauen so etwas nunmal gerne und wenn die Freundin deswegen rumzickt, dann machen sie es heimlich. Das muss doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas zu gucken ist nichts schlimmes. Wenn es dich stört, zwingt dich keiner dazu, so etwas zu gucken. Die Geschmäcker sind da unterschiedlich. Aber daß du sauer wirst, nur weil dein Freund welche sieht, kann ich nicht verstehen. Das ist doch wohl seine Sache. Du scheinst das Glück zu haben, daß er es dir zur Liebe nicht tut (oder heimlich tut), aber ich wüßte nicht, mit welchem Recht du es ihm verbieten solltest. Jeder muß selber wissen, ob er das sehen will oder nicht. Und nur weil es dir nicht gefällt, heißt das nicht, daß es auch ihm nicht zu gefallen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po***s sind Müll ist gut das du es ihn nicht erlaubst also dem bedrückt er dich damit und p***s zerstören das Frauen Bild usw Schaft vergewaltiger... Und er wird auch mit weniger ... Zu Recht kommen muss er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm, mittlerweile finde ich es auch total eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du es eklig findest darfst du es nicht verbieten. Es gibt viele Leute die Homosexuelle und Transen eklig finden, müssen diese deswegen im Käfig leben? Nein, (leider) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?