Frage von Robo267, 119

Ist es schlimm Pervers zu sein?

Antwort
von Litschyy, 107

Wenn es nicht in die Rechtswidrigkeit geht kommts auf die gefragte person an ... ich finds nich schlimm...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 43

Servus Chef,

Das kommt darauf an, was damit gemeint ist :)

Schadest du damit jemandem gegen seinen Willen oder verstößt du gegen irgendwelche Gesetze?

Wenn nein, dann ist es okay, denn es ist deine Sache was du mit jemand anderem im Bett treibst.

Es gibt zahlreiche Arten von Fetischen, sexuellen Ausrichtungen, Vorlieben und Neigungen - die sind aber meiner Meinung alle nicht pervers, solange du damit kein Problem hast und es rechtlich okay ist :)

"pervers" ist ein schwammiger Begriff und jeder versteht darunter was anderes.

Dass ich homosexuell bin mag für den ein oder anderen schon pervers sein - während ich beispielsweise selbst BDSM und andere Spielereien völlig normal und nicht pervers finde.

Daher: Nein, du musst dich vor niemand rechtfertigen - und schlimm ist es auch nicht :3

Lg

Antwort
von voayager, 37

Ist nicht schlimm, vielmehr meist infantil

Antwort
von Schnaps123, 78

Kommt drauf an in welche Richtung es geht

Antwort
von PicarderKoenig, 64

Kommt auf den Kontext an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community