Frage von lollipopopo, 79

Ist es schlimm oder ungesund mit 14 schon sex zu haben?

Ich (w) 14 hatte letztens mit meinem freund Geschlechtsverkehr. Eigentlich wollte ich es nicht aber ich habe mich nicht getraut nein zu sagen. Ist es schädlich oder schlimm für den körper es schln so früh zu machen? Ps: wir haben mit kondomen verhütet!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 12

Hallo!



 Eigentlich wollte ich es nicht aber ich habe mich nicht getraut nein zu sagen.

In dem Fall ist es schon schlimm, weil die Bereitschaft bei Dir gefehlt hat. 

















Ich wünsche Dir alles Gute.









Antwort
von LyciaKarma, 45

Nein, für den Körper nicht. 

Für deine Psyche aber schon! Bitte trau dich, deinem Freund das zu sagen. Das ist wirklich wichtig!!

Kommentar von lollipopopo ,

Ja es war dumm. Es ging nur alles so schnell.. Aber ich werde mit ihm darüber reden

Kommentar von LyciaKarma ,

Klar, kann ich verstehen. Ist ja auch alles neu, man weiß noch nicht, was man tut usw. Er wird es bestimmt verstehen! 

Antwort
von Nordseefan, 35

Schlimm ist das du dich nicht getraut hast nein zu sagen.

Da ist dein gutes Recht. Und es ist völlig in Ordnung nein zu sagen!

Kommentar von lollipopopo ,

Ok danke

Antwort
von Mikromenzer, 39

Nein ist ok

Kommentar von lollipopopo ,

Ok danke😛

Antwort
von SCFuchs, 25

du bist dein eigenr herr, oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community