Ist es schlimm oder sehr ungewöhnlich wenn man als Mädchen NICHT beim Abschlussball mitmacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist jedem selbst überlassen, aber wenn es wirklich dein letzter Ball an der Schule ist würde ich mir schon nochmal überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schade und verstehe nicht warum, weil ich finde, dass es ein "besonderes event" ist aber wenn du aus irgendeinem bestimmten Grund nicht hingehen möchtest ist das doch in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist nicht schlimm 

War auch nicht bei meinem

Das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er da hingehen möchte oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst deine Gründe haben warum du nicht mitmachen willst. Also lass es. Kann natürlich passieren das Mitschüler/inen danach dich mit Nachfragen nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Interesse an Partys hast. Vielleicht wäre ein kurzer Besuch sinnvoll um sich nicht auszugrenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Partner gefunden? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?