Frage von Wasserblabla, 94

Ist es schlimm oder eig voll normal?

Ist es normal jemand zu mögen so richtig auch wenn man die Person nicht mal kennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 37

Wenn du mit nicht kennen "nicht persönlich kennen" meinst dann ist das völlig normal. Ich kenne viele die in irgendeine Sängerin bzw. Schauspielerin verliebt sind.

Kommentar von Wasserblabla ,

Er ist aber kein Sänger oder Schauspieler einfach ein normaler Mensch

Kommentar von Quad500 ,

Sowas gibt es auch. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Silver111, 30

Ja kann passieren. Bei den meisten durchs Internet

Antwort
von Joyo16, 5

Jap, Leute die einem auf Anhieb sympathisch vorkommen halt. ;)

Antwort
von Jane223, 36

Manchmal sehe ich jemanden und denke mir ,,Hmmmm...Ich mag sie irgendwie´´Also finde ich es ganz normal :D

Antwort
von Playone, 48

Klaro mögen kannst du jemanden ist doch nichts dabei 

Antwort
von FranziiCookiie, 40

Lieben tust du sie wahrscheinlich nicht. Und was meinst du mit "nicht kennen"? Noch nie geredet, noch nie geschrieben, noch nie gesehen??

Kommentar von Wasserblabla ,

Noch nie geredet

Kommentar von FranziiCookiie ,

Wenn du schon mit der Person geschrieben hast, kannst du sie trotzdem mögen. Aber lieben garantiert nicht. Außerdem kannst du enttäuscht werden, weil Menschen beim Schreiben oft nicht so sind wie im echten Leben.

Antwort
von HashtagMax, 9

Kennt jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten