Ist es schlimm oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich vermute, er freut sich eher, dass er dein Erster ist, dass er dich in alle sexuellen Geheimnisse einweihen kann und du ihn mit keinem anderen vergleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es eigentlich egal, ob mein/e Partner/in schon Erfahrungen hatte.
Ich finde es sogar eher besser wenn nicht, dann würde ich mich sehr
besonders fühlen, als hätten wir auf einander gewartet! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube wenn alles andere stimmt ist das die unwichtigste Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm. Ich habe jeden Tag so Fragen und die Tendenz steigt nach oben. Finde ich auch ok denn wenn man so hört was dir 13jährigen schon so alles treiben Mahhlzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.08.2016, 23:29

" Mahlzeit " ? hahahah...dann sag ich : " Guten Appetit ! " ^^

1

Denke nicht, dass es ihn stören wird.
Sprich einfach darüber & dann geht's hinüber zu "Learning by doing".💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde es überhaupt nicht stören wenn meine Partnerin kaum bis gar keine Erfahrung hätte.

Es gibt sogar viele die es ziemlich interessant finden, wenn sie ne Freundin kriegen, die noch sehr unerfahren ist.

Mach dir da also keinen Kopf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle frauen ,auch die erfahrenen waren mal ne jungfrau.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm nicht wichtig und nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest. Jeder Gedanke darüber erzeugt eine Falte und macht die hässlich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung