Ist es schlimm normal oder gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal herzlich willkommen hier.

Das mit dem Ersten Mal wird total überschätzt. Die Anderen haben recht, wenn sie sagen, man sollte es dann haben, wenn man jemanden liebt und ihn für wert hält und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man diesen Jemand erst mit 20 oder noch später findet. Gut Ding will Weile haben.

Und das erste Mal zum Frauenarzt geht man entweder wenn es einem schlecht geht, oder wenn man sich die Pille verschreiben lassen will oder sonst einen speziellen Rat benötigt.

Wann es wahre Liebe ist, weiß man dann, wenn sie da ist. Wenn man, wenn man IHN sieht, Schmetterlinge im Bauch hat, man nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken, sich fast minütlich fragt, wie es ihm geht und was er gerade macht, ob er jetzt auch an einen denkt.... .

Wenn man dann noch merkt, dass man Vertrauen zu ihm haben kann, dass die Liebe und Beziehung gegenseitig ist, dann ist das wohl wahre Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das Alter ist dabei eher nebensächlich, die einen haben ihr erstes Mal früher, die anderen später.

Zum Frauenarzt sollte man gehen, wenn man anfängt, Sex zu haben (zwecks Verhütung), gesundheitliche Probleme hat oder andere Fragen.

Wann es wahre Liebe ist und wann nicht, kannst nur du selbst wissen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das erste mal ist dann, wenn du jemanden Hutes gefunden hast, den du vertrauen kannst (halt fester Freund )

Die meisten Kiddies denken sich einfach das erste mal mit 12 und dann sind die die Bosse auf dem Schulhof xD das ist aber nicht so die kleineren werden immer schlimmer päh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mann Leute .. Ihr habt Probleme die hätt ich auch gern ... lass das einfach alles auf dich zukommen und kein Stress keiner stirbt deswegen... egal wie alt man beim ersten mal ist... Bei dem andren kann ich nicht helfen kenn mich solchen Fragen nicht aus - frauenthena

bleib locker und wenn es soweit ist dann weißt selbst ob bereit bist oder es richtig war es zu tun..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes Mal: Wenn man bereit ist.
Frauenarzt: Wenn man seine Periode bekommen hat.
Wahre Liebe: Das kommt auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein richtiges Alter für das erte mal gibt es so nicht. Jeder kann selbst entscheiden ob er bereit ist oder nicht. Die Sache ob man einen Partner oder Partnerin für das erste mal hat ist was anderes. Manche haben ihr erstes mal mit 14 andere mit 30. Zum Thema Frauenartzt kann ich dir nicht helfen da ich ein Junge bin aber was wahre Liebe angeht kann man auch nur selber wissen. Du spürst es einfach wenn es wahre Liebe ist. Ich habe es gemerkt als meine Freundin damals in einem Theather mitgespielt hat und als sie da stand wusste ich das sie die Frau meiner Träume ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist das beste Alter für den Frauenarzt und ab wann kann man es Liebe nennen? Im Normalfall hat das eine mit dem anderen nichts zu tun oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corawolf
17.10.2016, 22:12

Ich meine ab wann zum frauenarzt und ab welchem alter kann mal richtig lieben

0
Kommentar von Lapushish
17.10.2016, 22:13

Weiß ich, aber deine Frage(n) enthält kein einziges Satzzeichen, gliedere das bitte vernünftig.

2

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und das mit der wahren Liebe wirst du von selbst merken. Wenn du dich das bei einem Jungen fragst, dann weißt du schonmal, dass er nicht der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes alter fürs erste Mal. Du solltest dich wohl bei deinem Partner sein und euch beide bereit fühlen und auf jedenfall vorher reden über Verhütung was du ja nun beim Frauenarzt sicherlich besprechen wirst. Da gibt es auch kein perfektes Alter. Wenn du beispielsweise Probleme mit deiner Periode kannste da schon früh hin. Oder eben erst wenn du einen Freund hast wie es einem lieb ist. Und wahre liebe muss man fühlen und nicht ab einem bestimmten alter bestimmbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?