Frage von regenwolke2000, 40

Ist es schlimm nicht zum Abschlussball zu gehen?

Ich habe eigentlich schon nen Tanzpartner, aber jetzt ist es so das ich ein paar Tage danach eine wichtige Schulaufgabe habe und mir dann ein Tag zum lernen fehlen würde. Außerdem hab ich auch überhaupt keine Lust da hin zu gehen weil ich meinen Tanzpartner nicht mag. Ist es jetzt blöd nicht hin zu gehen?

Antwort
von SgtFury, 32

Naja eig. Ja ist halt einfach respektvoll dahin zu gehen.

Antwort
von xjessyx, 24

Was glaubst du, wie dein Tanzpartner das bitte finden würde ?

Antwort
von rei123, 40

das musst du aber endscheiden aber das ist nur einmal und man sollte es genissen egal welchen tanz partner man hat 

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Ja, blöd!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten