Ist es schlimm nach der 10.Klasse nicht zum abschlussball zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du keine Lust hast  und denkst du wirst es nicht bereuen , ich mein so ein Abschluss ist schon einmalig so , dann geh nicht hin. Aber ich mein , wenn du hier schon so hinterfragst ob es eine schlechte Idee ist , würd ich nochmal nachdenken. Wenn man auf etwas nicht Lust hat , wird es am Ende toll.
Weil man keine hohen Erwartungen hat , dass es cool wird. Verstehst du ? 🙄☺️ am Ende denkst du die ganze Zeit drüber nach , warum du nicht einfach hingegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja keine Pflichtveranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner zwingt dich hinzugehen, also musst du nicht. Kann allerdings sein, das du es später vielleicht bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zwingen kann man dich dazu nicht, auch wenn es natürlich ein schöner Moment wäre, um mit der Sekundarstufe I abzuschließen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch nicht da und es hat nicht weh getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?