Frage von timon28903, 51

Ist es schlimm mit Socken Stollen die eigentlich für Kunstrasen sind auf rasen zu spielen ?

Ich will mir socken stollen von nike holen die aber eigentlich für kunstrasen und hartplätze sind

Antwort
von Lisiishelpening, 42

Hallo!
Wenn der Rasen nass ist, rutscht du mit Kunstrasenschuhe noch leichter aus. Generell hast du nicht so einen guten halt darin.
Bei einem Match darfst du auf einen normalen Rasen auch nicht diese Schuhe anhaben.

Kommentar von timon28903 ,

Soll ich dann mit metallstollen spielen PS ich bin c jugend

Kommentar von ehatrixy ,

Bei spielen ist es eigentlich egal, ob jemand Kunstrasen schuhe auf dem Rasen anhat.(regeltechnisch) Wie aber schon gesagt, rutschst du bei nassen Bedingungen schnell weg. Alternativ kannst du dir noch ein paar Schraubstollenschuhe für die nassen, tiefen Platze kaufen.

Kommentar von Lisiishelpening ,

Metallstollen sind teilweise verboten. Also ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir darf man das, außer wenn der Platz wirklich sehr nass ist, nicht benutzen.

Antwort
von SantiGalvez, 21

Du darfst zwar mit den Schuhen auf Rasen spielen, allerdings hast du keinen guten Stand darin. Ich rate dir davon ab.

Antwort
von fcbfanman, 27

Ein Freund von mir hatte auch kunstrasenschuhe und kein Problem damit

Antwort
von timon28903, 14

Danke für die Antwort Aber ich glaube nicht das ich metallstollen nehmen kann PS c jugend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten