Ich war mit einem Jungen zzusammen un hatte leider auch Sex mit ihm. doch es ist schon seit ca. 2 Jahren schluss und ich hatte leider auch mit ihm Sex. Aber ich kann ihn nicht vergessen un das belastet mich sehr weil ich ihn auch noch jeden Tag in der Schule sehe.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sofern du keinen anderen Freund zur Zeit hast, kann d doch mit deinem Ex Sex haben. Sofern er natürlich auch NUR Sex will. Nicht das du ihm Hoffnung machst wieder zusammen zu sein. Und wen du dir daraus vieeicht wieder Chanchen bei ihm erhoffst, dann mach es lieber nicht. Die Enttäuschung wäre wohl sonst zu groß. Spiel also mit offenen Karten!
guten tag
also dein text ist etwas schwer zu lesen. ich bin da nicht kleinlich, aber wenn ich mühselig raten muss, was du meinst,lese das du "leider" mit ihm sex hattest, klingt das nicht gerade so, das du darüber glücklich bist. würde ich es also sein lassen.
schlimm oder nicht, das ist nun deine entscheidung. sex mit dem ex ist nunmal nicht so selten, wie man meint.
tschüss burki
Schlimm? Nicht für mich. Für wen soll das schlimm sein? Wenn Du wissen willst, ob das schlimm für Dich ist: Das kannst Du wohl nur selber wirklich beantworten. Willst Du wissen, ob das schlimm für ihn ist, frag ihn.
Wenn Du wissen willst, was die Allgemeinheit denkt: Das ist ja wohl völlig egal.
Mit 14 oder 15 ist man "eigentlich" noch ein bisschen zu jung für eine "Nur-Sex-Beziehung". Aber ich hab es gerade nötig hier MoralApostel zu spielen. Dennoch möchte ich Dir den Rat geben, das in der Form nicht weiter zu führen. Er nutzt dich vielleicht nur aus..spar dir das lieber für einen Jungen auf, der dich wirklich gerne hat. Nebenbei wird sich das auch "rumsprechen" bei seinen Kumpels...in der Klasse..und ob das so erstrebenswert ist, möchte ich an dieser Stelle mal bezweifeln.