Ist es schlimm mit gerade erst 14 einen Freund zu haben, er wird 16 & wir waren vorher 2 jahre befreundet? ah ja & ich bin keins von diesen Tumblr Mädchen :)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

nein 100%
ja! 0%

4 Antworten

nein

Nein. Weshalb auch?

Ich kam mit meinem Freund zusammen, da war ich 13. Heute bin ich 17.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsovi
10.10.2016, 17:35

und ihr seid immernoch zusammen? :O ja meine schwester hatte ihren ersten freund mit 17 deshalb war ich mir bisschen unsicher :) Liebe grüße zurück!! ♥

1
nein

Warum ihr kennt euch doch schon lange. Ist doch schön. Viel Glück☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Hey

Ich dachte das damals auch aber dann wurde mir klar das man die Liebe gerade jetzt verstehen sollte und die person lieben sollte die man halt gerade liebt

Lg, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsovi
10.10.2016, 17:42

und wir sind ja auch wirklich zusammen und nicht so eine kindergartenbeziheung haha :) grüße zurück :)

0
nein

Natürlich ist das nicht schlimm, ist doch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?