Frage von corajandl, 88

Ist es schlimm mit einem 1 Jahr Jüngeren zusammen zu sein?

Hey, Ich bin seid 8 Monaten mit einem Jüngeren Jungen aus meiner Schule zusammen. Er ist 11 und ich 12. Meine Freunde finden es unnormal,und geben immer solche beleidigenden Kommentare dazu ab. Ist es wirklich Schlimm oder ist es egal? Ich finde das der Altersunterschied egal ist und ich fühle mich in seiner Nähe auch wohl...Also was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXKirito, 39

Hay Cora

Ich finde es ist egal wie alt der Partner ist. z.B. sind meinen Eltern ganze 11 Jahre auseinander und da gibt es auch keine Probleme oder ich (16) war mit Mädchen zusammen die 2 Jahre jünger oder älter waren. Das sollte also kein Problem darstellen solange die Gefühle und Interessen stimmen. Du solltest einfach aus dein Herz hören und dir nicht von anderen da reinreden lassen. Am ende ist es dein Leben und nicht den ihr leben. Du musst glückilch sein mit dem was du hast.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wünsch dir viel glück und kraft in deiner Beziehung.

LG Tim :)

Antwort
von leabluemela, 42

Eigentlich ist es egal aber irgendwie ist es in der gesellschaft nicht gern gesehen wenn sie älter ist , aber wenn er älter ist , ist es normal ka wieso
In einpaar jahren wird es keinen interessieren da bin ich mir sicher
Ist er größer als du? Wenn ja dann ist es sowieso nicht so "auffällig"

Kommentar von corajandl ,

Ja er ist 1,53 und ich 1,59

Kommentar von leabluemela ,

ihr seid beide echt klein 😜 naja egal solange ihr euch liebt , sollte es euch nicht kümmern , wenn anderen eure Beziehung nicht gefällt

Antwort
von MaryYosephiene, 28

ach nein, das ist vollkommen normall... viel spass euch beiden und glück in eurer jungen hoffentlich langanhaltenden beziehung

Antwort
von Spoeckel, 41

So ein alters Unterschied ist absolut in Ordnung 

Antwort
von Mileyschatz, 35

Es ist egal eine freundin von mir hat 5 Jahre mit ihrem Mann

Antwort
von DieFrucht1, 30

Total egal...
Lass sie reden.
Es ist für sie komisch weil sie wohl die reife dazu noch nicht haben.

Kommentar von GirlyFam ,

Die sind nur eifersüchtig das die keiner will 😂😂😂

Antwort
von ElemSari, 22

Liebe ist Liebe egal wie alt man ist 😍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten