Ist es schlimm mit dem bruder meiner freundin zu schreiben und falls da was läuft.. Ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt ist er denn? Und wie alt bist du denn? Wenn er jetz irgendwie 18 ist und du 14 dann wär das schon krass aber wenn da jetz nur ein Jahr oder zwei jahre unterschied ist, ist es ja nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloe32
04.01.2016, 18:17

Er 16 und ich bin 15

0

Hi, 

naja, ich würde vorher mal mit ihr darüber reden. Das beseitigt einige Missverständnisse bereits im Vorfeld. Es kommt gelegentlich vor, dass Freundschaften Schäden davon tragen oder gar zerbrechen, da der Freund / die Freundin glaubt, dass es die Freundschaft nur wegen dem Bruder oder der Schwester gibt. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloe32
04.01.2016, 20:53

Danke für deine antwort meine freundin von der ich erz ist eine beste freundin von meiner engsten freundin also meine aller beste freundin die sind nachbarn und mit meiner allerbesten freundin führe ich eine fernbeziehung ich glaube in dem fall was du geschrieben hast dass das mehr meine aller beste  freundin denkt das es die freundschaft weiterführt wegen ihrem nachbarn weist du was ich meine

1
Kommentar von cloe32
05.01.2016, 01:00

Genauuu so!
Danke für deine meinung hast mir geholfen ❤️❤️❤️

1

Naja, ich würde sagen, dein Bruder wird nicht so begeistert sein, wenn er das erfährt, aber wenn du sie liebst, kannst du es auch nicht ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloe32
04.01.2016, 18:16

Neiin ich schreibe mit dem bruder meiner freundin

0

An sich sollte das kein Problem sein. Rede doch mal mit deiner Freundin darüber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie erst um Erlaubnis bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das jetzt so, dass du mit dem Bruder einer Freundin von dir schreibst. Nein, das ist nicht schlimm. Im Normalfall sollte sie sich für euch beide freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch kein Außenstehender beantworten!  :)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit der Freundin reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm mach was du willst freies Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung