Ist es schlimm mit 25 immer noch single zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ob eine Beziehung der heilige Grahl wäre. Sowas gehört doch nicht zur Standardausrüstung. Man kann eine haben, aber muss nicht. Beides legitim. Und da ist es auch nicht nur Friede, freude, eierkuchen und hat genauso sein vor und nachteile wie das Singledasein. 

Es kommt einem so vor als ob Menschen das nur Fragen, nicht weil sie sich eine wünschen, sondern weil sie Gesellschaftlich nicht als sonderbar oder komisch gelten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
28.07.2016, 18:43

hihi der heilige grahl ☺

0

Nein, ist nicht schlimm. Außerdem sind Partys auch nicht so der richtige Ort um die richtige Frau zu finden. Ist dann doch eher oberflächlich.

Ich war auf Partys. Aber die besten Männer treffe ich eher bei Hobbys und auch mal Ehrenämtern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
20.07.2016, 19:58

Hm klingt interessant. hast du irgendwelche Tipps wie man am besten mit Frauen in Kontakt kommt. Von Online dating Portalen wurde mir bereits abgeraten. :-)

0

ist nicht schlimm. aber wenn dir eine wirklich gefällt musst du die schüchternheit ablegen, deinen mut zusammen nehmen und attackieren. denn die meisten frauen denken wenn du ruhig und schüchtern bist das du arrogant bist und nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinem Single-Dasein zufrieden bist, sollte das kein Problem sein. Wenn du dich allerdings nach einer Partnerin sehnst, solltest du versuchen, deine Schüchternheit zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Drama! Als ich meine erste Beziehung hatte war ich 29! Inzwischen bin ich 44 und seid 7 Jahren wieder Single, dazwischen lagen nochmals 2 weitere Beziehungen. Um genauer zu sein so dauerte meine erste Beziehung 6 Jahre, die zweite 9 Monate und die dritte zweieinhalb Jahre. (Das meine Beziehungen in die Brüche gingen hatte aber nie etwas mit Treue zu tun!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber später eine richtige und gute Beziehung/Freundin, anstatt eine falsche und verlogene.

Aber probier' doch trotzdem einfach mal anzusprechen, trau dich einfach.
Ist zwar schwer, aber du könntest es schaffen deine Schüchternheit zu überwinden.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missedname
20.07.2016, 19:57

Und nicht unbedingt Frauen auf Partys ansprechen...

0

Was möchtest Du wissen?