Ist es schlimm mit 20(m) noch Jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solche Leute sind keine Freunde, würde den persönlich komplett in den Wind schießen. Ein anständiger Freund würde verstehen wie man sich dabei fühlen würde wenn es in Umlauf kommen würde und würde nie (!) so ein Lauffeuer verbreiten. Schließlich kommt jeder als Jungfrau auf die Welt und es ist von jedem die eigene Entscheidung in welchem Alter, wie und vor allem mit wem sein erstes Mal erlebt. Es ist überhaupt nicht schlimm, lass dir die Zeit die du dir nehmen willst und lass dein erstes Mal zu was Besonderem werden und verbringe es mit jemandem Besonderem. Und zu deinen Freunden, ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen. Aber was ich mir leider nicht verkneifen kann ist: das sind kindische Menschen die das Wort Loyalität und Vertrauen noch nie gehört haben. Die sind es nicht wert irgendetwas von einem zu Erfahren wenn sie sich so unmöglich verhalten. Lass dich von denen nicht beeinflussen, wenn du es für Richtig hälst dann ist es Richtig. Liebe Grüße!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefly22
27.05.2016, 23:45

Absolut richtig.. Das ist total kindisches Verhalten.

1

Ganz und gar nicht schlimm. Ist immer besser, das erste Mal mit einer Person zu haben, die man wirklich liebt. Dann ist es auch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Bauchgefühl. Es war richtig, daß du da nicht mitgemacht hast.

Ich finde es nicht schlimm, nicht alles mitgenommen zu haben was nicht schnell genug die Bäume hochkommt. Es ist besser, mit Bedacht vorzugehen und das erste Mal mit einer Frau zu erleben, für die man etwas empfindet.

Sex ist erstmal etwas Privates. Später können sich die Vorlieben ändern, aber jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du verunsichert. Ich hatte gerade ne 11jährige. Fakt ist, dass das erste Mal immer später stattfindet und das ist nicht verkehrt. Und Freunde die sich nach dem Essen zum Gruppenfick verabreden? Such dir andere Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hastro
28.05.2016, 16:58

Wie 11jährige?

0
Kommentar von janundso99
29.05.2016, 21:06

Klingt so, als hättest du GV mit einer 11 jährigen ^^

0

Lass dich von den anderen nicht verunsichern, es geht schließlich nicht darum so früh wie möglich sein erstes Mal zu haben. Viel wichtiger ist es doch, dass man es auch wirklich will, weil man die Person liebt oder denkt dass es die Richtige ist. Außerdem bist du nicht die einzige Person, die mit 20 noch Jungfrau ist, da gibts sicher auch noch ältere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es überhaupt nicht schlimm. Ost doch viel besser sein erstes mal mit der Person zu haben , die man liebt anstatt irgendwie haupsache hinter sich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm.
Und es ist auch dein gutes Recht bei einem Gruppenfick abzulehnen, wenn du es nicht möchtest.
Das erste Mal würde Ich auch nicht unbedingt dort haben wollen.^^ 
Ich war selber erst 18 beim ersten Mal, alle die Ich kannte hatten schon und Ich war deswegen sehr verunsichert.
Aber Ich war so froh, dass Ich gewartet habe und nicht mit irgendwem Sex hatte nur um es "hinter mich" zu bringen. Daran habe Ich zwar auch mal gedacht, aber im Nachhinein bin Ich so froh, es nicht getan zu haben. 

Und wenn dich deine Freunde deswegen auslachen, dann sind es keine richtigen Freunde. Es ist wirklich nicht schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein. Die Richtige wird bestimmt noch kommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast das so genau richtig gemacht. Und, wenn du offen damit umgehst, wenn dich jemand fragt, dass du noch Jungfrau bist, dann zeugt das nur von deinem Selbstbewusstsein.   Und jeder der darüber lacht oder sonstwas in der Richtung wie verächtlich auf dich schaut der versucht sich nur mit solchen Methoden über einen anderen zu stellen. Das ist seine Art von Selbstbewusstsein.

Und auch wenn du bis 25 damit wartest, ganz egal, dann dauert es halt so lange. Aber viel länger würde ich mir damit nicht Zeit lassen ^ ^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch alle ok ; )
Opfer dich doch nicht für solche haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm wenn du auf die richtige wartest besser wie mit12 keine Jungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht. Bei den meisten ist das erste Mal zwar früher aber du hast ja noch "etwas" Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 00:21

er hat soviel zeit er will. und vielleicht wirds auch nie passieren

0

Warte auf die Richtige ;) Denke mal das sollte eine schöne Erfahrung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung