Frage von abiturensohn7, 114

Ist es schlimm mit 19 noch nichts mit Mädchen zu tun gehabt zu haben?

Antwort
von HenryHH, 62

Nein ist es nicht, jeder Mensch braucht seine Zeit und wenn du der Meinung bist das du bereit bist etwas mit einem Mädchen zu machen, dann solltest du es langsam angehen lassen. Du darfst dir kein Beispiel an Leute nehmen die damit schon in jungen Jahren geprallt haben, mit wie vielen Mädchen die schon was zutun hatten. Es ist wichtig das du, DU selbst bleibst. Verstell dich nicht, schließlich muss das Mädchen dich so nehmen wie du bist und jeder Mensch ist individuell auf seine Art besonders.

Antwort
von Geilo4333, 63

Keine Angst da läuft noch deine traumfreundin auf der Welt . Ich hab meine gefunden aber irgendwie hab ich das versaut . 

Antwort
von Derka56, 37

Das ist überhaupt nicht schlimm. Deinen erstes mal entscheidet nicht dein alter sondern mit wem du dein erstes mal hast. 

Lg

Antwort
von Chris56946, 52

Keine Ahnung ;) bin auch 19 und hatte noch nie eine Freundin. Manchmal ist es traurig.. aber du bist nicht der einzige!!

Antwort
von tami2709, 15

Überhaupt nicht! :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Same here. Du bist nicht alleine. Tröstet zwar ein wenig, machts aber auch nicht besser.

Ne, also ich mach mir da kein Stress und das würde ich dir auch nicht empfehlen. Schlimm ist das überhaupt nicht. Das einzige, was mich nervt sind immer diese netten Leute, die meinen "Irgendwann findest auch du die Richtige!". Naja, die meinen es ja auch nur gut.

Der Gedanke daran, dass 'es' bestimmt bald, wie aus dem Nichts passieren wird, kann mich meistens erheitern. Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

Ich hatte meine Traumfrau gefunden und die Chance nicht ergriffen. Ich kann nur jedem raten: Wenn Interesse da ist, dann auch zeigen!

Viel Erfolg :)

Antwort
von maikidiiii, 67

ich finde nicht, irgendwann findest du jemanden :)

LG

Antwort
von againstreality, 53

Nein. Manche finden halt früher eine, manche später und manche fickeeen alle, aber das machst du ja anscheinend nicht, ist auch gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community