Frage von Thomy09, 161

Ist es schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 64

Hallo,

Nein, ist gar nicht schlimm, es ist besser, erst mit 20 schwanger zu sein wie mit 12. Also lass dir Zeit, und stress dich nicht :)

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Nein. So Fragen kommen sehr oft. Gell Tomy. Nummer wieviel ist das jetzt? Nein ist gar nicht schlimm. Die Zeit mit 14 sollte man ist vorbei. Die Tendenz steigt Richtung 20. 

Antwort
von PandaInSuit, 67

bin 21 und virgin.. das ist schlimm. 19 ist ok. aber trotzdem sollte man es nicht mit jemandem treiben den man nicht wirklich mag. wenn du dich damit schlecht fühlst solltest du versuchen mehr leute kennen zu lernen, um eventuell den/die richtige schneller zu finden

Kommentar von yaawolfi ,

kein Alter ist schlimm. Man kann auch als Jungfrau sterben und es ist ok

Antwort
von MrZurkon, 90

Nein ist es nicht, wenn noch nicht der richtige Partner da war...irgendwann wird er kommen.

Antwort
von Kapodaster, 55

Die Tatsache an sich ist weder schlimm noch besonders gut.

Schlimm ist es, wenn du darunter leidest. weil du gerne S** hättest, ihn aber nicht bekommst. Dann solltest Du dir über die Gründe klarwerden und sie abstellen,.

Antwort
von celaenasardotin, 34

Es gibt eine Studie , die beweist , dass Leute die mit 19 plus noch Jungfrau sind , mehr Erfolg im Leben haben. Ich finde es auch besser , sich nicht gleich für jeden herzugeben

Antwort
von tylerb1177, 44

Nein manche haben es frühe und manche später! Aber 19 ist schon später als der durchschnitt

Antwort
von VanillaKixx, 72

Nein ist es nicht. setz dich bloß nicht unter druck, nur um dich anderen anzupassen.

Antwort
von benosi, 62

Liebe/Lieber Thomy09,

natürlich ist es nicht schlimm. Es gibt Leute die sind mit 90 noch Jungfrau und das ist auch nicht schlimm. Irgendwann wird sich die Situation schon ergeben und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm.

Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war ;)

LG benosi

Antwort
von Jejeh, 75

Kommt drauf an auf was bezogen?

Antwort
von Yxyxyxyxyxyy, 52

Besser als mir 13 und schwanger. Mal ehrlich, findest du es schlimm? Ist es nicht besser mit 19+ die Jungfräulichkeit zu verlieren als mit 12,13,14? Alle, die mit 14 noch nicht ihre Jungfräulichkeit verloren haben, verdienen Respekt!

Antwort
von figgneich, 35

Es ist vollkommen in Ordung. Das zeigt nur das du nicht für jeden zu haben bist! Ich kenne ein Mädchen das mit 11 zum 1.mal Sex hatte und eins das mit 12 schwanger wurde. Warte lieber auf jemanden den du wirklich liebst und mach nichts nur um cool zu sein.

Antwort
von Joschi2591, 59

Nein, ist es nicht. Warum auch.

Antwort
von Char535, 96

Nein. Wenn man noch nicht bereit ist, dann ist man es noch nicht. Besser als mit 13 sein erstes mal zu haben wie viele heutzutage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten