Frage von Jabba507, 110

Ist es schlimm, mit 18 noch keinen Frauenkontakt gehabt zu haben?

Hallo, ich bin männlich, 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben einfach noch nie etwas mit Mädels zu tun.. Ich habe irgendwie das Gefühl, auf diese extrem abstoßend zu wirken .. mir einfach alle Mädchen in meiner Schule aus dem Weg gehen und nie mit mit was zu tun haben wollen? Denkt ihr das kommt später noch oder mache ich irgendwas falsch?

Antwort
von Annrobot97, 30

In der Schule suchen die meisten noch nach diesem Traumtyp-schema Sixpack, humorvoll, leichter Macho, gute Klamotten & übermäßige Liebe gegenüber der Partnerin.
Alles was davon abweicht wird permanent ausgeblendet.

Lass dich davon nicht stören & bleib du selbst.
Die richtige wird dich schon finden ;)

Antwort
von Bloggi334, 51

ich will jetzt nicht sagen das es ''schlimm'' ist aber langsam solltest du mal was machen...nicht um endlich mal ne freundin zu haben sondern einfach mal um das andere geschlecht kennen zu lernen...

meistens sind es kleinigkeiten weswegen die mädchen dich bis jetzt nicht beachtet haben ...

sitzt nicht so oft vor der glotze hör auf 20 std am tag cs go zu zocken leg dir nen neuen look zu unternimm öfter mal was mit deinen freunden wo es viele menschen gibt (bars clubs veranstaltungen etc) dann kommst du schon automatisch iwie in kontakt mit frauen  

Kommentar von Annrobot97 ,

Warum sollte er sich nur für die Frauen ändern? Obwohl ich bezweifle das irgendetwas von den Beispielen die du genannt hast zutrifft, bin ich der Ansicht, dass er immernoch er selbst bleiben & sein leben leben sollte, wie er es will.

Antwort
von Irgendwasbla, 40

Hey,

ach Quatsch!

Ich bin selbst gerade 17 und ein Mädchen, also ich schaue auch nicht auf Jungs oder gehe absichtlich zu Ihnen. Du musst auf sie zu gehen. Eventuell nicht in der Schule, aber wenn du ein Mädchen siehst, was du ganz nett findest, dann sprich sie einfach an! Aber bevor du sie ansprichst Versuch Augenkontakt aufzubauen. Guck sie kurz an und wenn sie auch guckt, dann lächel einfach. Lächelt sie zurück, oder guckt sie beschämt oder bisschen schüchtern weg, dann weißt du: sie fühlt sich geschmeichelt! Dann wartest du kurz, bis du den richtigen Zeitpunkt gefunden hast und gehst auf sie zu. Sprich sie an, mach ihr ein schönes ( wirklich nur ein schönes!!!!! ) Kompliment. 

Zum Beispiel: du wirkst sehr sympathisch oder ich finde deine Ausstrahlung toll.

Dass kommt viel besser als : du bist so hübsch oder Omg du bist aber süß.

Dann hat du schon ein Gespräch. Versuchs mal und berichte mir dann, ob es geklappt hat. Und falls du dich nicht traust frag dich: was hab ich zu verlieren ? Und die Antwort : absolut Nichts!!!

Antwort
von User5217, 63

Du kannst natürlich denken, dass deine Zeit noch kommt und stimmt vermutlich auch aber du kannst dir auch mal selber Mühe geben, wenn du weißt wie ich das meine.
Also mal auf die Mädchen zugehen wenn sie nicht auf dich zukommen, aber nicht zu aufdringlich sein.
Was das äußere angeht, mach was aus dir. Neue Frisur, Modische Kleidung, gepflegtes Äußeres usw. Selbstvertrauen ist auch ziemlich wichtig.

Bin 17 und hatte auch noch keine Freundin, also erwarte keine Profi Tipps ^^ Aber ich hoffe das hilft dir etwas

Antwort
von JZG22061954, 7

Grundsätzlich ist es sicherlich nicht der Regel entsprechend, wenn Du im Alter mit 18 Jahren noch keine Freundin gehabt hast respektive so gut wie nichts mit Mädchen zu tun gehabt hast und dennoch bist Du damit weltweit ganz sicher kein Einzelfall. Von daher gibt es noch längst keinen Grund an dir selbst zu zweifeln, es sei denn und das erwähne ich nur am Rande, dir ist bewusst, dass Du möglicherweise etwas an dir hast, was abstoßend wirkt und das muss nicht unbedingt das Aussehen sein.

Antwort
von Striker2311, 34

es kommt mit der zeit.du brauchst einfach selbstbewusstsein,pflege und nätürlich musst du auch erfarung sammeln.falls du an einem mädchen interessiert bist frage mal ob sie lust hätte sich zu treffen.lass dir tipps geben von freunden.

Antwort
von anaandmia, 56

Nein jeder hat für sich persönlich den richtigen Zeitpunkt. Und 18 ist jetzt ja noch kein Weltuntergang !!

Antwort
von tevau, 30

Was soll daran schlimm sein? Es ist ja noch nicht einmal ungewöhnlich.

Lass Dich nicht von anderen unter Druck setzen, die vielleicht schon mit 14 ihre ersten Erfahrungen gemacht haben.

Deine Zeit kommt noch! Sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community