Frage von Stayhappy97, 67

Ist es schlimm mit 18 noch jungfrau zu sein?

Heii Also.. Ich wollte einfach mal wissen, was die Leute so davon halten, wenn jemand noch keine erfahrungen hatte mit 18. ich persönlich habe immer das Gefühl, dass das voll peinlich ist. Ich hatte auch schon einmal einen Freund.. Aber den liess ich nicht ran. Ich habe im Allgemeinen leider grosse Probleme mit körperlichen Nähe. Was soll ich dagegen machen? Hat die Männerwelt geduld zu warten? Finden die das auch peinlich wenn eine junge Erwachsene noch keine Erfahrung gemacht hat. Was soll ich machen? Ich hab riesige Angst. Auch vor dem ersten Mal. Ist das wirklich schön? Ich kann mir dieses Nackt sein und diese Nähe nicht wirklich schön vorstellen.. Was soll ich tun..? Was wenn ich einestages vielleicht wieder einen Freund habe und der es möchte und ich dann einfach nicht im stande dazu bin dies zu tun..? Ich weiss nicht mehr weiter.. Ist eigentlich schon peinlich mit 18 noch keine Erfahrungen zu haben..

Danke im Voraus für die Antworten:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Stayhappy97,

Schau mal bitte hier:
Körper Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 52

Du bist sicher nicht die Einzige, die mit 18 Jahren noch Jungfrau ist. Warum sollst du etwas erzwingen, was für dich nicht passt. Es ist völlig normal, dass Neues Angst macht, auch wenn alle davon reden. Irgendwann kommt der Mann, bei dem du die körperliche Nähe spüren magst, eure Körper kennenlernen möchtest, über kuscheln, streicheln und schrittweise auch die Nacktheit.
Im Moment kannst du es dir noch nicht vorstellen, aber du wirst es süren, es kommt alles von alleine.

Antwort
von Muellermaus, 44

Du hast bis jetzt noch nicht den richtigen kennengelernt. Sobald Du ihn triffst, wird sich Dein Problem mit der körperlichen  Nähe von allein legen.

Sei stolz darauf, dass Du Dich für den verwahrt,  der es wert ist.

Antwort
von igel111988, 60

Mach dir deswegen bloß keine Gedanken oder lass dich unter Druck setzten!!! Das erste Mal ist einfach etwas Besonderes, da sollte man nicht den erst besten nehmen!!! Lass dich bitte nicht von Freunden deswegen verunsichern! Alles gut. Lg

Antwort
von Lilafarben12312, 43

Ich finde es voll schade, dass viele Jugendliche (vor allem Jungs) so früh wie möglich GV haben wollen. Ist es nicht besser und nicht schöner wenn du dein erstes Mal mit deinem zukünftigen Mann hast? deine Entscheidung. :)

Antwort
von Translateme, 43

Na hallo! Sexualität ist ja kein Wettbewerb! 

Du suchst dir einfach den Zeitpunkt aus, der dir angenehm ist u nicht jenen, der den Jungs nur zur eigenen Bedürfnisbefriedigung dient. Spar dir diesen einmaligen Moment für eine besondere Person auf! Ich weiß wovon ich spreche. Mir gings genauso und ich habe absolut nichts versäumt. 

Antwort
von DeeeoNK, 67

Um Längen besser, als mit 14 schwanger zu sein. :D Mach dir keinen Stress und zwing dich zu nichts. Wenn du einmal einen Freund hast, der dich wirklich liebt, dann wird er es schon verstehen, wenn du das langsam angehen willst. 

Antwort
von Francesco1996, 44

Hallo,
Ich schätze es, das du mit 18 noch kein Sex hattest. Dafür ziehe ich meinen Hut. Peinlich? Wegen sowas? Haha, wohl kaum. 95% der frauen verlieren ihre Jungfräulichkeit mit jemanden, der es nicht verdient, deswegen kann ich dir nur raten, das du WIRKLICH auf den richtigen wartest. Wenn er dich liebt, wird er warten & dich verstehen. Aber irgendwann solltest du schon nachgeben. Es ist schön, überleg mal, du liegst mit jemanden, den du liebst im bett, du kannst ihn anfassen wo du willst, ihn küssen. Bitte tu mir, bzw dir den gefallen und sei vorsichtig. Peinlich ist das nicht, keineswegs. Ich schätze sowas enorm, daher pass gut auf dich auf.

Antwort
von Lumpenheimer, 54

Moin,

Nein ist es nicht ... jeder kann für sich selber Entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist.

lg

Antwort
von Schwansebengel, 41

Schlimm ist es auf keinen fall 

Wenn du gläubig bist ist es in der Regel sogar sehr gut

Mehr kann ich auch nicht sagen bin selber auch noch jungfrau und bin stolz drauf

Antwort
von VollzeitDenker2, 28

Du musst keine Angst haben. Es gibt mehr Leute als du denkst, die in dem alter Jungfrau sind, auch Männer wie ich und deswegen hat mich noch keiner dumm angemacht oder ein Witz drüber gerissen. Mach es erst wenn du dich bereit dazu fühlst und glaubs, dass du den richtigen gefunden hast wo es geht, also mach dir kein Stress :3

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Das ist nicht schlimm das mit 18 noch zu sein..

Antwort
von loewenherz2, 29

was ist daran schlimm

was soll das für ein Vor oder Nachteil sein ?

Antwort
von HarryKlopfer, 26

Mit 18 bist du halt eine junge Frau. Jung Frau..hehe