Ist es schlimm mit 18 (fast 19) noch Jungfrau zu Sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das noch nie von einem Jungen gehört. Ich finde deine Einstellung sehr gut . Du bist ein Ehrenmann 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensnwnwnw
18.11.2016, 20:03

Oh danke dir !:3

0

Gut, dass du zu deinen Prinzipien stehst. Ich wüsste auch nicht, warum das schlimm sein soll?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensnwnwnw
18.11.2016, 19:53

Puh danke dir, hat mich wegen der Reaktion bisschen verwirrt 

0

HALLO!? Ich hab mit 18 noch nicht mal überhaupt ne Freundin gehabt! xD Was ist daran schlimm? Muss denn jeder ein dauer oder allesf*cker sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensnwnwnw
18.11.2016, 19:52

Bester !!😂

0

Das ist irgendwie unfair. Solche Typen die es nicht wollen kriegen eine nach der anderen ab und ich schau ins Leere... Wahnsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
18.11.2016, 22:25

Und ich bin 20!

0

Was möchtest Du wissen?